Freundin wünscht sich Cosyme, wo gibts den?
  • Laura-Kuhn im Jul. 2011

Moin moin,

bin ja wie alle hier noch ganz neu und wollte mal ne erste Frage stellen: Also die Situation ist so, eine gute Freundin von mir hat grad ne kleine Maus bekommen und jetzt wünscht sie sich von mir und noch einer Freundin den Kinderschlafsack "Cosyme". Jetzt habe ich mal gegoogelt und das Ding hört sich echt gut an, aber Pucken ist ja derzeit irgendwie wieder so ein Trend... aber irgendwie gibts den nur im Internetshop von cosyme, oder? Hätte den ja lieber bei nem Shop gekauft wo ich schon ein Konto hab :-( Oder hat den auch ein normaler Laden?

• Romy Weck im Aug. 2011

Hallo! Mir gefällt der auch total und ich überlege auch den zu kaufen. Soweit ich weiß gibts den nur im Internet auf der Seite des Herstellers. Oder dann halt gebraucht über Ebay...

• Laura-Kuhn im Aug. 2011

Hallo und danke zurück :-)
    Auf der Herstellerseite habe ich ihn auch schon gefunden, dann werden wir ihn wohl dort kaufen. Bin mal gespannt, wie sich das Ding im Alltag so bewährt, niedlich aussehen tut er ja wirklich und ich habe jetzt auch schon viel gutes gehört.

• Romy Weck im Aug. 2011

Da kannst du mir ja mal bescheid wie der Cosyme angekommen ist und wie er sich im Alltag so schlägt! Vielleicht kauf ich den ja doch noch...:-)

• Also wenn es euch ums Pucken geht, da kann ich den SwaddleMe sehr empfehlen! Der ist auch nicht so teuer und super praktisch. Uns hat er manches Mal das Leben gerettet... Ich kenne den Cosyme jetzt nicht in der Handhabung, aber man muss ein Baby schon recht fest einpucken, damit es etwas bringt und es vor allem auch eingepuckt bleibt. Auf der Website siehts, finde ich, schon eher gemütlich aus, als fest. Die Kleinen fummeln sich so schnell aus den Säcken raus...

• Diana Pollmann im Nov. 2011

Pucken ist eine ganz tolle Sache und das nicht nur bei "Schrei-Kindern".