Hallo an alle,
hat jemand von euch diesen Cool Twister (das Gerät, wo man oben heißes Wasser reinschüttet und unten dann Wasser in Fläschentemperatur rauskommt) ? Funktioniert der wirklich oder hat man dann einfach nur noch so ein Gerät in der Küche rumstehen?
LG Pascale
Hey, ich hab den und ich bin damit echt zufrieden. Benutze ihn zu jeder Flasche und es geht echt schnell. Ist auch nicht schwierig in der Handhabung, mit Wasser befüllen und ab in den Kühlschrank. Wenn du einen Flasche machst, Wasser kochen und in den mitgelieferten Behälter, zusammen schrauben mit dem Teil aus dem Kühlschrank, umdrehen und auf die Flasche stellen und warten bis das Wasser in die Flasche gelaufen ist und fertig. Ich war traurig das ich das Ding so spät entdeckt habe.
LG Maren
Ich habe ihn auch und ich finde es war das beste und praktischste Ding, was wir uns in der Babyzeit gekauft haben!
Mein Mann kam damit an und ich dachte auch erst "na toll, noch so´n Ding was niemand braucht"...aber der Cool Twister ist echt super! Wir haben ihn für jede Flasche benutzt! Alles ratz-fatz fertig!!! :-)
Wusste gar nicht das es solche Geräte gibt :)
Ich mache es bis heute noch so, das ich Wasser abkoche und dann in eine leere Babyflasche schütte zum Abkühlen. Wenn der Junior dann schreit, dann fülle ich immer das kalte abgekochte Wasser und das frisch aufgesetzte heiße Wasser im Verhältnis 2/1 in eine Flasche. Die Temperatur ist dann auch genau richtig und geht auch Ratz-Fatz. Vor allem verschwendet man nicht unnötig Wasser um die Milchflasche zu kühlen.