Hallo,
ich wohne auf dem Lande und wollte mir nun eigentlich ein Kinderwagen mit 3 Rädern zulegen, wobei das eine Rad auch feststellbar sein sollte. Bsp. Quinny Freestyle 3XL, die Räder sollten relativ groß und zum aufpumpen sein. Allerdings hat mir jetzt eine Bekannte davon abgeraten, denn damit könnte man nicht mal eben über eine Grünfläche oder ein paar unebene Straßenfahren. Hat denn damit jemand Erfahrung?
Hallo,
ich selber habe kein Dreirädrigen Kinderwagen, wohne aber auch auf dem land. Meine kleine ist jetzt 14 Monate und wir hatten den Hartan Topline X gekauft, auch mit Lufträdern zum aufpumpen, also ich muss sagen auf unebenen Flächen ist es schon besser vier räder zu haben. Lässt sich auf viel einfacher schieben, hatte mal den Dreiräder von einer Bekannten und danach wusste ich, dass ich so einen nie haben will. Das Kind liegt in einem Kinderwagen mit vier Rädern auch besser, da es nicht so viel hin und her geschüttelt wird.
Hallo,
komme ebenfalls vom Land! Und wir fahren den Quinny Freestyle XXL...mit dem Modell sind wir auch sehr zufrieden.
Holprige Strecken (mein kleiner muss öfters mit zu Reitturnieren und die Parkplätze sind meißt auf m Acker ;) ,enge Wendungen und Inliner fahren kein Problem! In n Kombi passter der Wagen ohne Probleme und der Einkauf noch drum rum.
Würde diesen Wagen aufjedenfall weiter empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das KInd liegt auch gut und sicher in diesem Kinderwagen mit 3 Rädern...da wackelt nix! Der Wagen hat große Luftreifen und eine Federung.
Lg