Süße Ideen wie Du es Familie und Freunden sagen kannst

Wir sind schwanger!

Bestimmt war es schwer, Deine Schwangerschaft erst einmal geheim zu halten! Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie Du die Neuigkeiten ankündigst? Wir haben einige Ideen für Dich gesammelt - viel Spaß mit unseren Top "Wir sind schwanger"-Ideen!

> Direkt zu den süßen Ideen

1. Für die Mini-Füßchen

Oh Gott, sind DIE süß! werden alle beim Anblick der Mini-Schühchen ganz sicher rufen. Bestellst Du diese Schuhe an die Adresse derer, denen Du Bescheid geben willst, kannst Du Dich sicher auf große Augen, viel Freude und Geschrei freuen! Und für Deinen Bauchzwerg hast Du direkt schon das erste paar Schühchen!

2. Süße Schnuller

Schnuller als kleines Geschenk - vielleicht als Anhänger am per Post verschickten Blumenstrauß - sind ein süßer Hinweis auf den bevorstehenden Nachwuchs. Hier direkt zu den niedlichen Schnullern!

3. Ich trage was drunter!

Stell Dir mal vor, Du kommst bei Deinen Eltern an, sie nehmen Dir die Jacke ab, bemerken Dein neues Shirt, und Du brauchst nur noch zu grinsen. Alternativ kannst Du auch kurz ankündigen, dass Du was zu berichten hast, und dann Deine Jacke ausziehen. Wenn da keine riesige Freude vorprogrammiert ist! Welches Shirt wählst Du für Eure große Neuigkeit?

4. Bald hat Oma was zum Knutschen!

Auch ein Body oder Strampler mit Aufschrift ist eine süße Art, nicht nur das Baby anzukündigen, sondern auch direkt für Erstlingskleidung zu sorgen - zum Beispiel mit der Nachricht: "Ein Rätsel: Ungefähr am (Geburtstermin) wird es diesen Strampler anziehen können. Was meinen wir?" :-) Hier findest Du die süßeste Strampler für Deinen Bauchzwerg!

Wie sagst Du es Familie und Freunden?

Hast Du Dich schon entschieden, wie Du die großen Neuigkeiten verkünden willst? Natürlich kannst Du auch verschiedene unserer Ideen verwenden, um Dein Umfeld auf den verschiedenste Wegen zu überraschen. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!