Diese Produkte sind das absolute Must-Have für jede frischgebackene Mami und Ihren kleinen Zwerg! Hier haben wir alle Topseller, Geheimtipps und unsere Redaktionsempfehlungen für Dich zusammengestellt. Schau doch mal rein und entdecke tolle neue Dinge für Deinen Schatz oder lass Dich einfach von den süßen Sachen inspirieren! Für Deinen kleinen Engel kannst Du doch einfach nicht genug haben, stimmt's?

bis
Ich bin großer Fan von MAM-Schnullern – sie sind anatomisch geformt, in verschiedenen Größen erhältlich und wurden von Zahnärzten und Designern… Mehr anzeigen
Ich bin großer Fan von MAM-Schnullern – sie sind anatomisch geformt, in verschiedenen Größen erhältlich und wurden von Zahnärzten und Designern entwickelt. Besonders praktisch: Dieser Schnuller leuchtet im Dunkeln und lässt sich so nachts im Bettchen schnell wiederfinden.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • leuchten im Dunkeln
  • kann beidseitig getragen werden
  • kindliches Design
  • Haut um den Mund herum wird nicht so schnell wund
  • mindert Risiko einer Zahnfehlstellung
  • BPA-frei
Jenny

Super zu finden in der Nacht