Lieblings-Mami-Blogs

Du hast Interesse daran, mit miBaby zusammenzuarbeiten?

Wir würden gerne mit Euch zusammenarbeiten, denn uns ist es wichtig, gute Inhalte für unsere Nutzer zu generieren und wir sind der festen Überzeugung, dass Zusammenarbeit mit anderen Seiten, Blogs und kreativen zu einfach besseren Inhalten führt.


DAHER: In die Liste unserer Lieblings-Blogs kommen Blogs, mit denen wir schon in irgendeiner Art und Weise inhaltlich zusammengearbeitet haben - und zwar nur die. Anders als in anderen großen Blog-Listen geht es bei uns nicht zu wählen, wer ganz oben steht. Was zählt ist der Output für unserer beider Leser


Wir sind dabei für alle Schandtaten offen, schreib uns einfach und wir kommen bestimmt gemeinsam auf eine tolle Idee, was man machen könnte. Oder hast Du vielleicht sogar schon eine Idee? Umso besser! Dann schreib sie am besten direkt mit. In unserer Liste zu sein lohnt sich in jedem Fall. Aus unseren Lieblingsblogs stellen wir regelmäßig neue Mitglieder unseren über 100.000 Nutzern und facebook-Freunden vor. Also schreib uns! Wir freuen uns...




Über Dich

???
???
???

Deine Nachricht

???
* = Pflichtangabe