Jetzt darf Dein Liebling auch schon bei Snacks wie geschnippeltem Obst, Keksen und Co. zugreifen? Dann empfehle ich Dir diese praktische Box ganz… Mehr anzeigen
Jetzt darf Dein Liebling auch schon bei Snacks wie geschnippeltem Obst, Keksen und Co. zugreifen? Dann empfehle ich Dir diese praktische Box ganz besonders! Denn hier ist der kleine Essensentdecker stolz, dass er sich ganz alleine etwas nehmen kann und Mama und Papa dürfen sich freuen, dass dank des innovativen Deckels nichts aus Versehen daneben geschüttet wird und auf Sofa, Boden oder Autorückbank landet.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • weiche Silkonlamellen an der Öffnung: Kinder können ganz einfach durchgreifen, gleichzeitig kann der Inhalt aber auch nicht ausgekippt werden
  • mit ergonomischen Haltegriffen für selbstständigere Essversuche
  • inklusive Frischhaltedeckel für unterwegs
  • nicht für die Reinigung in der Spülmaschine empfohlen