Die Weleda-Waschlotion + Shampoo gehört neben dem Calendula-Bad (s. o.) zu unserer Standard-Ausstattung im Bad. Für die schnelle Dusche… Mehr anzeigen
Die Weleda-Waschlotion + Shampoo gehört neben dem Calendula-Bad (s. o.) zu unserer Standard-Ausstattung im Bad. Für die schnelle Dusche zwischendurch und vor allem auch als Shampoo finde ich das Produkt einfach erstklassig. Es riecht gut und reinigt schonend. Auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut sehr zu empfehlen!
Judith Horsch-Plein
Judith Horsch-Plein, Redakteurin und Mutter
Das Bad von Weleda war unser erster Badezusatz und wir verwenden es auch heute noch. Der Heilpflanzenauszug duftet nicht nur gut, sondern wirkt… Mehr anzeigen
Das Bad von Weleda war unser erster Badezusatz und wir verwenden es auch heute noch. Der Heilpflanzenauszug duftet nicht nur gut, sondern wirkt auch wohltuend bei kleinen Schnupfennäschen (sofern es sich um einen leichten Schnupfen handelt; bitte bei echten Erkältungen Dein Baby nicht baden!). Das Bad wirkt beruhigend auf die Haut und fördert einen ruhigen Schlaf. Lass Dich nicht von der dunklen Farbe irritieren: das gehört so :)
Judith Horsch-Plein
Judith Horsch-Plein, Redakteurin und Mutter
Das Pflegeöl von Weleda ist parfümfrei und sehr mild. Du kannst Dein Baby damit nach dem Bad einreiben und es dabei mit einer Babymassage… Mehr anzeigen
Das Pflegeöl von Weleda ist parfümfrei und sehr mild. Du kannst Dein Baby damit nach dem Bad einreiben und es dabei mit einer Babymassage verwöhnen. Das Öl ist ein echter Alleskönner: Es ist auch zur Reinigung (ohne Wasser, auf einem Tuch aufgetragen) geeignet und beugt dem Wundwerden vor. Für mich ist es ein Must-Have unter den Baby-Pflegeprodukten.
Judith Horsch-Plein
Judith Horsch-Plein, Redakteurin und Mutter