Nach oben

Produkttesterin in nur 3 Schritten!

Teste Babysachen, schreibe drüber und behalte sie danach

Bereits über
650.000
aktive Mütter

Mause-Mami

  • Kostenlos Babysachen  - passend für Deinen Nachwuchs - oder Produkte für die Schwangerschaft testen
  • Große Marken und pfiffige Geheimtipps
  • Schreibe im miBaby-Magazin mit bis zu 100.000 Lesern pro Monat

Melde Dich jetzt kostenlos bei miBaby an und
werde Produkttesterin in nur drei Schritten!

 


Dieser Test ist bereits vorrüber.

Leider bist Du für diesen Test zu spät dran, aber sieh Dir doch unsere aktuellen Produkttests an. Möglicherweise findest Du etwas interessantes.

Was ist das Mause-Mami-Programm genau?

Von dem Erfolg unseres Mause-Mami-Programms waren wir selber sehr überrascht. Als wir im Herbst 2012 das Programm ins Leben gerufen haben, war es zunächst als einmalige Aktion geplant. Wir wollten unsere Mamis noch stärker einbinden, drei Botschafterinnen finden, die für uns Produkte testen und darüber schreiben. Denn am Ende des Tages ist ein ausführlicher Praxistest durch echte Mamis und Papis (wie Mause-Mami Eva-Maria im Bild links) dann häufig doch genau das, was die richtig guten Produkte vom Mittelmaß trennen kann. Immerhin werden die vielen Anschaffungen fürs Baby dann bei Euch doch von den ultimativen Test gestellt - den Praxistest! :)

Nachdem wir viel Zuspruch, hunderte von Bewerbungen und tolle, tolle Beiträge bekommen haben, fiel uns die Entscheidung nicht schwer aus dem Mause-Mami-Programm einen festen Bestandteil von miBaby zu machen. Und seitdem suchen wir jetzt jeden Monat wieder 2-3 neue Mause-Mamis. Und wir wachsen weiter. So langsam bekommen wir immer mehr Produkte zum Testen und werden das Ganze immer größer machen! Also jetzt schon schnell dabei sein und als einer der ersten Mause-Mamis Produkte für uns testen und miBaby als stolze Botschafterin vertreten. Es ist vollkommen kostenlos und alle Produkte, die Ihr testet könnt Ihr am Ende behalten. Wir freuen uns auf Euch.