Jetzt Produkttester werden!

Lern mit mir - Zebra Lauflernwagen

  • Der perfekte erste Freund für das Kind.
  • Bietet verschiedene Spielmöglichkeiten für jüngere und für ältere Kinder.
  • Jetzt kostenlos mitmachen und einen von 20 Zebra Lauflernwagen von Fisher-Price testen!

3. Schritt

Erhöhe Deine Chancen, ausgewählt zu werden, indem Du schon jetzt ein Video machst! (optional)


Schnapp Dir ein Produkt, das Du schon hast, und mache ein Produkttester-Video. Zeig uns, was in Dir steckt, denn die Einsender der besten Videos werden automatisch TesterIn!

Was ist das Besondere an dem Zebra Lauflernwagen von Fisher-Price?

Der Zebra Lauflernwagen mit dem Motto : Lern mit mir! 

  • Begleitet Dein Kind vom Erlernen einfacher Wörter bis zu den ersten Schritten.
  • Ob drehen, umklappen, rollen, oder klicken – das Zebra bietet jede Menge Möglichkeiten für das Spielen im Sitzen.    
  • Beim Laufenlernen geben der leicht zu greifende Griff und die stabile 4-rädrige Basis sicheren Halt.    
  • Zahlreiche lustige Sätze, Melodien und Lieder animieren das Kind, sich noch mehr zu bewegen, und belohnen es dafür – so wird es zunehmend sicherer auf den Füßen (und Eltern können aufatmen).    

miBaby ist bekannt aus

Was ist miBaby?

  • miBaby ist der erste unabhängige Berater rund ums Thema Babyshopping
  • Wir begleiten Dich und beantworten Dir Fragen, die Dich beschäftigen
  • Wir helfen Dir sparen und zeigen Dir, wo es Produkte, die Du gerade braucht, am günstigsten gibt
  • Dank unserer vielen Kooperationen hast Du ständig die Möglichkeit, kostenlos Produkte zu testen und an Gewinnspielen teilzunehmen

Andere Mamis sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Ich war sofort begeistert von dem gesamten Angebot. miBaby hat mich individuell beraten und mir bei allen Fragen zur Babyentwicklung weitergeholfen. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach. Vielen Dank miBaby, ihr seid super!"

Nadine (28) aus Berlin

"Ich war anfangs skeptisch! Noch eine Seite bei der man sich registrieren soll. Aber dann habe ich die interessanten Magazinartikel zur Babyerstausstattung gelesen und war sofort begeistert. Auch der Austausch mit anderen Mamis während der Schwangerschaft haben mir sehr gut getan. Ich kann miBaby nur weiterempfehlen!"

Saskia (25) aus Kiel

Warum lässt miBaby Produkte testen?

  • Produkttests sind ein zentrales Kundenbindungselement von miBaby
  • Neben der Beratung und Inspiration, möchten wir mit Hilfe unserer Nutzer Produkte testen um anderen Nutzern eine ehrliche und unabhängige Meinung zu den Produkten bieten zu können
  • Die ausgewählten Tester werden automatisch per E-Mail benachrichtigt und auf Facebook veröffentlicht

Sind meine Daten?

Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Nutzerdaten und die Wahrung der Belange des Datenschutzes ist uns, der miBaby GmbH, ein Anliegen äußerster Wichtigkeit. Solltest Du für unsere miBaby Aktion für neue Babymodels ausgewählt werden, versichern wir Dir, Deine personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiterzugeben.