Stylische Babymode für Dein Baby!

Verpass nie wieder die aktuellen Modetrends für Babys!

  • Geheimtipps: Wir verraten Dir die neusten Trends!
  • Geld sparen: Stylishe & coole Marken im Angebot? Wir wissen es als erstes und informieren Dich!
  • Produkttests: Mamis und Papis testen kostenlos coole Marken wie Maxi Cosi!

Die beliebtesten Outfits der miBaby-Fans

Was ist eigentlich miBaby?

Wir begleiten Dich!
  • Wie entwickelt sich mein Baby?
  • Welche Anschaffungen brauche ich für mein Baby?
  • Worauf muss ich beim Kauf von Kindersitz, Windeleimer, Strampler & Co. achten?
  • miBaby ist ein unabhängiger Berater!
  • miBaby Expertenrat: Hebamme, Kinderarzt & Stillberaterin!
  • Bei uns findest Du Ratgeber, Checklisten und Empfehlungen von unserem Expertenrat & anderen Mamis!
  • Bereits 500 000 Mamis sind schon dabei!
Der miBaby Expertenrat:
Hebamme & Kinderarzt - stets an Deiner Seite!

Sei kostenlos in einer Minute dabei!

Bereits über
1.000.000
aktive Mütter

Andere Mamis nutzen miBaby und sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Ich war sofort begeistert von dem gesamten Angebot. miBaby hat mich individuell beraten und mir bei allen Fragen zur Babyentwicklung weitergeholfen. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach. Vielen Dank miBaby, ihr seid super!"

Nadine (28) aus Berlin

"Ich war anfangs skeptisch! Noch eine Seite bei der man sich registrieren soll. Aber dann habe ich die interessanten Magazinartikel zur Babyerstausstattung gelesen und war sofort begeistert. Auch der Austausch mit anderen Mamis während der Schwangerschaft haben mir sehr gut getan. Ich kann miBaby nur weiterempfehlen!"

Saskia (25) aus Kiel