Kostenlos den brandneuen Römer Dual Fix testen

Teste den 360° Reboarder "Dual Fix" von Römer
und schreibe darüber

Bereits über
1.000.000
aktive Mütter
Römer Dual Fix Zebra testen
  • Teste kostenlos den 360°-Reboarder "Dual Fix" im Zebra-Design von Römer für uns
  • Schreibe einen Bericht für fast 100.000 Leserinnen
  • Behalte den brandneuen "Dual Fix" anschließend

Mause-Mami
Melde Dich jetzt kostenlos bei miBaby an und werde Mause-Mami, eine unserer Produkttesterinnen!

Registrier Dich kostenlos bei miBaby



In nur 2 Minuten bist Du unverbindlich dabei


Kostenlos Mitglied werden!

per facebook
oder mit Deiner Email

Schick uns Deine Bewerbung


  • Wer bist Du und Deine Familie?
  • Was macht Dich sonst zur perfekten Testerin?
  • Welche Produkte möchtest Du gerne testen?

Zeig uns, wie Du schreibst


  • sag uns, welche Produkte du bereits hast
  • schreibe Bewertungen darüber, damit wir sehen, wie Du schreibst :)




Teste  den Reboarder "Dual Fix" im Zebra-Design von Römer

  • Schreibe einen Erfahrungsbericht
  • Behalte den Autositz
  • Teste viele weitere Produkte für uns

Was ist das Mause-Mami Programm überhaupt?

Das Mause-Mami Programm haben wir für alle Mamis, Papis und Schwangeren geschaffen, die Spaß am testen und schreiben haben. Und testen ist nicht nur mit Baby möglich, auch schon während der Schwangerschaft: wenn Dein Baby noch mitten in der Entwicklung im Mutterleib steckt, egal in welcher SSW Du bist, kannst Du schon unsere Produkte testen.



Wie ist das Mause-Mami Programm entstanden?

Eigentlich wollten wir nur einmal probehalber ein Produkt von einer erfahrenen Mutter testen lassen, die ihre Tipps und ihre Erfahrungen an andere werdende Mütter oder Schwangere in jeder SSW weitergeben. Schon zu dieser Runde erhielten wir so viele Bewerbungen von Schwangeren, dass wir jede Woche garnicht mit dem Beantworten der Mails hinterherkamen. Aufgrund dieses Erfolgs beschlossen wir, das Programm festen Bestandteil von miBaby werden zu lassen. Die Entwicklung ist phänomenal und geht uns jedes mal wieder unter die Haut. So viele Bewerbungen von Müttern und Schwangeren in jeder Schwangerschaftswoche freuen uns jedes mal wieder aufs Neue. 


Wie funktioniert das Mause-Mami Programm?

Die Bewerbung für das Programm dauert nur 2 Minuten: einfach anmelden und uns schreiben warum genau du die perfekte Produkt-Testerin bist (hier können z.B. auch die SSW, das Trimester u.Ä. mit hinein). Die Anzahl deiner Produktbewertungen auf unserem Portal steigert Deine Chancen ausgewählt zu werden, denn wir möchten gerne Testerinnen haben, die voller Engagament und Commitment die Produkte auf Herz und Nieren austesten. Gute Tipps von Mutter zu Mutter oder von Schwangerer zu Schwangerer sind goldwert. Wir wählen dann die engagiertesten 6 Mütter pro Monat unter allen Bewerbern aus. Anschließend können unsere Facebook Fans über die möglichen Kandidaten abstimmen. Die 2-3 Mamis oder Schwangere mit den meisten Stimmen wird unsere neue Mause-Mami.


Was ist miBaby eigentlich?

miBaby ist die erste unabhängige Plattform rund um das Thema Babyshopping. In jedem Trimester wirst Du von unseren Experten optimal beraten und beim Babyshopping unterstützt. Egal ob es darum geht in welcher SSW Du den Embryo oder Fötus unterstützen kannst, wie sich Dein Baby momentan entwickelt oder wie Du Deine unreine Haut unterstützen kannst - miBaby hilft Dir an jeder Stelle mit den richtigen Tipps weiter.