Kostenlos Windeln für 4 Wochen testen

Teste kostenlos Windeln von Aldi und Lidl,
vergleiche sie und berichte darüber

Bereits über
350.000
aktive Mütter
  • Teste kostenlos Windeln für uns: 2 Wochen Babylove und 2 Wochen Pampers
  • Die Bewerbungsphase läuft insgesamt 20 TageJeden Tag wird von uns 1 TesterIn ausgewählt, die die Windeln testen darf. 
  • Vergleiche die Windeln und schreibe einen Bericht über Deine Erfahrungen!

Jetzt anmelden und bewerben!


Dieser Test ist bereits vorrüber.

Leider bist Du für diesen Test zu spät dran, aber sieh Dir doch unsere aktuellen Produkttests an. Möglicherweise findest Du etwas interessantes.

Andere Mamis testen bereits für miBaby und sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Als ich mich zum Produkttest beworben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Aber hat es! :) Es hat mir viel Spaß gemacht, über meine Erfahrungen zu berichten und das Video zu drehen."

Conny (28) aus Bielefeld

"Nach der Registrierung habe ich mich für den Produkttest beworben und wurde vollkommen unerwartet ausgewählt! Ich war begeistert von dem Produkt und mein Kleiner auch. Deswegen hat es auch sehr Spaß gemacht, ein Video zu drehen. Bei Fragen war miBaby sehr hilfreich und es ist alles super gelaufen! :) Kann ich nur weiter empfehlen."                   

Meike (24) aus Kiel

Warum miBaby Dich kostenlos Produkte testen lässt

miBaby ist das erste unabhängige Portal rund um das Thema Babyshopping. Unabhängig? Das heißt, wir verkaufen selbst keine Babysachen, sondern haben uns zum Ziel gesetzt, werdende und junge Eltern zu beraten, zu inspirieren und ihnen dabei auch noch beim Geld sparen zu helfen. 


Und genau aus diesem unabhängigen Ansatz heraus versuchen wir, wirklich alle Infos auf einen Blick zusammenzubringen, die für einen Kauf notwendig sind: Was sagen die Testinstitute, wie denken Hebammen und Kinderärzte darüber und nicht zuletzt: Welche Erfahrungen haben die gemacht auf die es am meisten ankommt: Die Mamis und Papis da draußen! 


Daher lassen wir regelmäßig unsere Nutzer den Praxistest machen. Hält das Produkt, was es verspricht? Wie sieht es in Alltagssituationen aus? Haben die Hersteller wirklich an die wichtigen Fälle gedacht? Ist die Verarbeitung gut? Diese Fragen kann nach unserer festen Überzeugung nur einer beantworten: Ihr! Und daher brauchen wir Eure Hilfe. Als Mitglied von miBaby bist Du hier immer dabei und erfährst als Erster von neuen spannenden Produkttests und kannst Tests für mehrere tausend Leserinnen und Leser pro Tag schreiben. Also: Bewirb Dich und sei kostenlos, unverbindlich und schnell dabei.


Noch Fragen? Frag den Gründer!

"Du hast noch Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben? Schreib mir kurz, ich bemühe mich um eine schnelle Antwort. Ich freue mich auf Deine Frage!"


mailbjoern@miBaby.de

Björn (32), Gründer und Papa von Clara (2)