Die miBaby Wunschlisten Gewinner

Was haben all diese glücklichen Gesichter gemeinsam?

Richtig!
All diese glücklichen Menschen haben schon ihre persönliche Amazon Baby Wunschliste angelegt, an uns geschickt und gewonnen.
Du möchtest auch gerne so glücklich sein?
Dann lege doch einfach Deine persönliche Wunschliste an und nimm an unserem Gewinnspiel teil.
Jeden Donnerstag hast Du die Chance im Live Video ausgelost zu werden und zu gewinnen.


Was Du über das Gewinnspiel wissen musst

  • Die Teilnahme ist kostenlos - miBaby bezahlt Deine Wunschliste
  • Du kannst bis zu 1.000€ Wünsche bezahlt bekommen
  • jeden Donnerstag um 15:00 Uhr Verlosen Wir im Facebook Live Video eine Wunschliste

Mach beim Gewinnspiel mit

  • Lege Deine persönliche Amazon Baby Wunschliste an
  • Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Liste an wunsch@mibaby.de oder poste uns Deine Liste als Screenshot in die Kommentare einer unserer Wunschliste Facebook Posts
  • Jeden Donnerstag kannst Du im Live Video hautnah erfahren, ob Du die nächste Gewinnerin bist

Unsere Gewinner Geschichten

Katharina H.

Katharina hat schon ihre Wunschliste gewonnen und hat sich riesig über all die schönen Pakete gefreut.

Ihr Kleiner und sogar der Hund haben beim Auspacken des Gewinns geholfen und die Freude aller ist sichtlich zu spüren. 

Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie glücklich unsere Gewinner letztendlich sind.


Helena M.:

Auch Helena haben wir bereits ihre Wünsche erfüllt. 
Helena hat sich eine tolle Lichtbox gewünscht und auch eine Babybett, ein Stillkissen und ein myHummy waren auf ihrer Liste. Jetzt denkst Du Dir - WoW das könnte ich auch alles gebrauchen?
Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil. 


Daniela M.:

Daniela hat bereits ihre Wunschliste gewonnen und hat sich riesig über den Gewinn gefreut. 
Auf ihrer Liste waren unter anderem ein Baby-Reisebett von Hauck, einen Stillstuhl sowie ein süßer Plüschelefant für ihren Schatz.
All diese Dinge haben ihr die Schwangerschaft sowie die Zeit mit ihrem Baby um einiges entspannter gemacht.
Das alles könntest Du auch haben...

Marie W.:

Marie ist bereits seit Anfang März eine unserer glücklichen Gewinnerinnen. 
Auch Marie hat sich ein Hauck Reisebett gewünscht, einen Autositz von Maxi Cosi und viele tolle Spielsachen für ihren Spatz gewünscht.
Wir haben das natürlich alles bezahlt und der gesamten Familie damit eine Freude gemacht.
Du möchtest, dass wir auch Deine Wunschliste bezahlen?



Wie wir wissen, kann alles rund ums Baby richtig teuer sein.
Du wünschst Dir manchmal einfach nur, dass Dir jemand bei den ganzen Anschaffungen unter die Arme greift? 
Das würden Wir wahnsinnig gerne tun!
Wir zahlen Deine Amazon Baby Wunschliste im Wert von bis zu 1.000€!!
Was Du dafür tun musst? Einfach auf den Button klicken und Deine persönliche Liste anlegen.

Liridona J.:

Liridona ist auch eine unsere glücklichen Gewinnerinnen. 
Eine Babyschaukel von Babymoov, Bettwäsche für ihren Spatz, Windeln und viele weitere essenzielle Dinge für ihren Neuankömmling waren auf Liridonas Liste. 
Über all diese Produkte, würde sich jede werdende Mami sehr freuen. Benötigst Du auch noch die wichtigsten Anschaffungen für Dein Baby? 
Leg doch ganz schnell Deine persönliche Wunschliste an und vielleicht bekommst auch Du all Deine Wünsche erfüllt.