Top-Produkte

Unsere Top-Empfehlungen

Unsere Empfehlungen:

Badewanne

Die richtige Badelösung plus Zubehör nimmt frisch gebackenen Eltern die Angst vorm Baden ihres Schatzes. Badeeimer geben den Kleinen das vertraute Gefühl aus Mamas Bauch zurück.
Nora Otto
Nora Otto, Redakteurin
Bequemer als in einer kleinen Babywanne geht's am Anfang gar nicht. Vor allem, wenn Du noch einen Ständer und Neugeborenensitz zur Hilfe nimmst.
Katharina Nickmann-Kunkel
Katharina Nickmann-Kunkel, Redakteurin und Mutter

Zu den Top 6 Empfehlungen

Die miBaby Experten

So viele Anschaffungen, so viel Auswahl, so viele Meinungen – fürs Baby zu shoppen gleicht manchmal eher einem Marathon als einem gemütlichen Bummel. Das wissen wir selber aus eigener Erfahrung. Und deswegen haben wir eine Vision: Wir wollen Eure "Personal Coaches“ beim Thema Baby-Shopping sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte aus allen Kategorien für Euch zu finden – Produkte, die genau zu Euch passen


Wie wir das machen? 

  • Shopping-Expertise: Als Redakteurinnen sind wir jeden Tag auf der Suche nach den besten Produkten für Euch. Wir sind immer auf dem Laufenden, welche Neuheiten es gibt und welche Produkte bei welchen Tests gut abgeschnitten haben. Hier kannst Du uns übrigens näher kennenlernen. 
  • Testerinnen mit Leidenschaft: Natürlich wollen wir die Produkte, die wir Dir empfehlen, auch auf Herz und Nieren prüfen. Das machen wir regelmäßig und die Ergebnisse fließen in unsere Bewertungen ein.
  • Geballte Mami-Erfahrung: Klar haben wir unsere eigenen Erfahrungen als Mamis. Aber dank unserer riesigen Facebook-Anhängerschaft können wir auch ein großes Stimmungsbild einholen. 1000 Eltern und mehr machen regelmäßig bei unseren Umfragen mit und helfen uns so, die wirklich beliebten und guten Produkte ausfindig zu machen. 
  • Rat von der Expertin: Mit Janika Pachale haben wir eine erfahrene Hebamme in unserem Team, deren Tipps und Empfehlungen wir natürlich vor allem bei allen Produkten rund ums Stillen, Wickeln, Tragen und Babypflege einholen. 
  • Typenberatung: Was die eine Mami gut findet, ist für die nächste vielleicht gar nicht passend? Stimmt. Und deswegen legen wir bei unseren Empfehlungen Wert darauf, mit Dir einen Entscheidungsprozess zu durchlaufen. Wir fragen Dich, welcher Typ Du bist und empfehlen Dir dann nur passende Produkte. In wenigen Schritten kommst Du so zu einer wirklich guten Entscheidung.