Gewinne einen Kindersitz im Micky Design von Osann

Du hast die Chance einen von insgesamt sechs Kindersitzen mit coolem Micky Design von Osann zu gewinnen. Aktuell auch bei A.T.U erhältlich!

Osann – Für glückliche Kinder

Aus dem ehemaligen Familienbetrieb am Bodensee entwickelte sich OSANN zur international orientierten Unternehmensgruppe für Baby-und Kinderausstattung, die seit 1980 über 25 Millionen Kindern in ihren Autositzen Ruhe, Geborgenheit und Schutz bietet. Trotz des Erfolgs und des stetigen Wachstums bleibt Osann seinen Wurzeln und Werten treu: geprüfte Qualität nach neuesten Sicherheitsstandards, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassiger Service. Die höchste Priorität im Unternehmen sind die großen und kleinen Kunden. Mit dem Ziel der stetigen Veredelung der Produkte durch Innovation und Entwicklung und dadurch stetig glückliche Kunden, optimiert die OSANN GmbH bewährte Produkte bzw. lässt qualitativ hochwertige eigene für jeden Bedarf herstellen. Diese Produkte werden mit höchster Sorgfalt, maximaler Qualität und Liebe zum Detail entwickelt und hergestellt – damit es Ihnen und Ihrer Familie noch besser geht.

Disney bei Osann

Mit Cars, Die Eiskönigin oder Micky Maus und Minnie Maus, bringt Osann immer wieder die beliebtesten Disney Themen auf seine Produkte. Dieser tolle Autositz wurde im Micky Look designt und zeigt DIE Ikone und Wahrzeichen von Walt Disney. Seit er am 18. November 1928 in Steamboat Willie zum ersten Mal auf der Leinwand erschien, ist Micky die Figur der Walt Disney Company mit dem höchsten Wiedererkennungswert und schafft es seitdem, Generationen zu verbinden, und sie daran zu erinnern, wie wichtig Humor, Optimismus und Hoffnung im Leben sind.

(c)Disney

Gewinne einen Kindersitz im coolen Micky Design

Wir verlosen 6x einen Kindersitz Volpo der Marke Osann:
  • Der Kindersitz der Gruppe 2/3 ist für Kinder von ca. 3 bis 12 Jahre (15 – 36 kg) geeignet. 
  • Er ist ausgestattet mit einer Kopfstütze, die 7-fach in der Höhe verstellbar ist und bequemen Armlehnen. 
  • Durch die Gurtführung ist der Gurtverlauf optimal und der Seitenaufprallschutz durch die vorgezogenen Seitenwangen optimiert. 
  • Zugelassen nach ECE R44/04.
  • Erhältlich auch bei A.T.U.

Weitere Infos zu Osann findest Du hier