(Anzeige)

Wir stellen vor: die Willkommens­-Box von Familien­Momente

Das Familienportal von Kaufland

Nora Otto, Mutter und Redakteurin

Kinder bereichern das Leben, stellen Eltern aber auch vor Herausforderungen

Eine einzigartige Zeit erfordert einen zuverlässigen Partner: Das Familienportal FamilienMomente von Kaufland steht (frischgebackenen) Eltern mit nützlichen Tipps, Expertenwissen und attraktiven Angeboten zur Seite – und das ab der turbulentensten aller Zeiten, der Schwangerschaft. Denn vor allem beim ersten Kind ist nichts so, wie man es sich vorstellt. Eltern müssen flexibel und offen bleiben und lernen jeden Tag etwas dazu – sei es beim Thema Gesundheit, Pflege oder auch Shopping. Damit die erste Zeit, aber auch die darauffolgenden Jahre etwas leichter werden, hat Kaufland das Portal FamilienMomente ins Leben gerufen.

Aber was genau bietet das Portal FamilienMomente und wie kannst du als Mama oder Papa davon profitieren? Wir haben uns FamilienMomente genauer angeschaut und stellen es dir hier vor.

Und wir packen die Willkommens-Box zusammen aus!

Video: Redakteurin Nora packt die Willkommens-Box aus

Ihr braucht einen zuverlässigen Partner – schon ab der Schwangerschaft

Die Vorteile des Familienportals FamilienMomente auf einen Blick:

  • Willkommens-Box für jedes Neugeborene (max. 3 Monate alt bei Anmeldung)

  • Geschenk zum 1. Geburtstag

  • Geschenk zum 2. Geburtstag

  • zahlreiche Inhalte, Tipps, Rezepte und Inspirationen (ca. 2 Mal im Monat)

  • Angebote, Coupons und Gewinnspiele über Social Media und Newsletter

  • Exklusive Produkttests, an denen nur die Mitglieder teilnehmen können

Neben Geschenken zur Geburt, zum ersten und zum zweiten Geburtstag, warten zudem tolle Inhalte auf euch, die das Leben mit Baby bzw. Kind etwas erleichtern – zum Beispiel mit schmackhaften und gesunden Rezepten für die Kleinen und die ganze Familie. Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan gibt Eltern von kleinen Feinschmeckern hier wertvolle Tipps. Denn wer braucht bei dem Thema nicht häufiger mal Inspiration? Wir wissen selbst, wie unsicher Eltern sind, wenn das erste Kind unterwegs sind. Hier ist guter Rat Gold wert – zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett profitieren Eltern von dem Wissen der langjährigen Hebamme Judith aus dem FamilienMomente-Expertenteam. Mein persönliches Highlight ist allerdings – abgesehen von den tollen Geschenken – der FamilienMomente-Podcast mit Vierfachmama Jette, die jede Woche mit Experten über DIE Themen aus Schwangerschaft und Kindheit spricht.

Du bist neugierig, was dich als Willkommensgeschenk erwartet? Dann scroll jetzt zum Video. Ich habe mir die Starterbox von FamilienMomente genauer angeschaut und zeige sie dir ganz ausführlich. Spoiler: Manche andere Willkommens-Boxen sehen dagegen alt aus. ;)

Das ist Kaufland

Kaufland punktet mit einem vor allem für Familien attraktiven Sortiment – von Markenartikeln bis Eigenmarken. Insgesamt führt Kaufland über 30.000 Artikel dauerhaft zum besten Preis. Die Kundenzufriedenheit steht bei Kaufland an erster Stelle.