Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Kombi-Kinderwagen Condor 4
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der Kombikinderwagen Condor 4 von ABC Design begleitet den kleinen Sprössling über lange Zeit. Der praktische Wagen kann in Windeseile von einem Kinderwagen für Neugeborene und Babys in einen Sportwagen umgewandelt werden.

 

Altersempfehlung: ab der Geburt

Belastbarkeit: bis 15 kg

Verwendung: universell und Gelände

Klappmaß: 80,5(L) x 59,5(B) x 43(H) cm

Gewicht: 16,5 kg

Räder: schwenk- und feststellbare, gefederte Vorderräder und Hinterräder, um um 360° Grad drehbar für mehr Wendigkeit

Lieferumfang: Sitzelement, Kinderwagengestell mit Rädern und Ablage, Sonnenverdeck, Tragewanne

Funktion: 5-Punkt-Sicherheitsgurt, im Lauflernalter als Sportwagen nutzbar, atmungsaktive Matratze, ergonomische Rückenlehne, pflegeleicht und abwaschbar, höhenverstellbarer Schieber, leicht abnehmbarer Schutzbügel, veränderbare Blickrichtung, Universalbefestigung für Schirm, Wickeltasche und Becherhalter und andere Utensilien, platzsparend zusammenklappbar, Feststellbremse, Fußstütze, Räder leicht abnehmbar

 

Sicherheit & Komfort

Variabel, kompakt und komfortabel zeigt sich der Kombikinderwagen Condor 4 von ABC Design. Er ist mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt und ergonomischer Rückenlehne versehen. Der Kinderwagen passt sich dem Wachstum des Kindes perfekt an. Mit der Babytragewanne mit weicher Matratze kann das Kleinste leicht transportiert werden. Der Kinderwagen weist einen höhenverstellbarer Schieber auf und sein Schutzbügel ist unkompliziert abnehmbar. Die Blickrichtung kann den Bedürfnissen des Sprösslings angepasst werden. Universalbefestigungen für Sonnenschirm, Wickeltasche, Becherhalter und andere Dinge sorgen für noch mehr Komfort. Sobald der kleine Liebling etwas größer ist und selbst schon ein paar Schritte laufen kann, wird der Kinderwagen in einen Sportwagen umgebaut. Hier kann sich der kleine Abenteurer ausruhen, wenn die Beinchen nicht mehr laufen wollen. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, kann man ihn leicht mit wenigen Handgriffen zusammenfalten und bequem im Kofferraum unterbringen. Zusätzlich können auch die Räder schnell abmontiert und wieder angesetzt werden.

 

Gestell & Fahrwerk

Der Kombikinderwagen mit Aluminiumgestell von ABC Design lässt sich sehr leicht schieben. Dafür sorgen die wendigen Räder mit Kugellager und Federung. Sie sind schwenk- und feststellbar und um 360° Grad drehbar für noch mehr Wendigkeit.

 

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören das Sitzelement und das Kinderwagengestell. Zum Paket gehört auch ein Sonnenverdeck und eine Tragewanne für Neugeborene.

Mehr Informationen auf der Webseite von ABC Design

miBaby Bewertungen

4.2381 42 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Stephanie
    03. August 2013

    5 von 5 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Super Kinderwagen für alle Eventualitäten

    Ich habe den ABC Design Condor 4s Kinderwagen und benutze ihn mit den dazu gekauften Adaptern sowohl mit Maxi Cosi als auch als Sportwagen und kann ihn in allen drei Varianten nur weiterempfehlen. Das super leichte Alu-Gestell lässt sich mit eine Hand hochziehen und rastet leicht ein, mit wenigen Handgriffen hat man alle drei Wagenmöglichkeiten fixiert. Der Kinderwagen verfügt über eine sehr gute Federung und hält dank der Luftbereifung auch gröberen Untergründen stand .Mit dem stabilen Einkaufsfach lässt es sich auch mal ausgiebiger shoppen und dank der verstellbaren Schiebehöhe geschieht das sogar rückenfreundlich . Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit dem Abc Design Condor 4s Kinderwagen und empfehle ihn zu 100 % weiter.

  • Jessica
    19. August 2013

    4 von 9 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicht zu empfehlen

    Ich kann diesen Wagen nicht empfehlen er hat uns nur Kummer bereitet die Lenkstange war sehr schnell ausgeleihert und das trotz mehrmaliger Reperatur.Als wir den Sportaufsatz verwenden wollten (im Winter) stellten wir fest das das Dach viel zu kurz ist und unser kleiner überhaupt keinen Schutz vor Wind und Wetter hat.In der Liegeposition lag er dann sogar total frei.Wir haben und deswegen einen neues besseren Wagen gekauft

  • Dany
    23. August 2013

    3 von 4 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Zu uns passt er sehr gut... jedoch...

    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit... die Hauptsache war, das er in mein kleines Auto passt - und das tut er definitiv!! Bei etwas holprigem Untergrund hat unser Kleiner jedoch etwas zu leiden, denn da er so gut wie nicht gefedert ist, spürt er alles in seiner Babywanne...

  • Sonja
    31. January 2013

    2 von 4 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung

    Lange wussten wir nicht, für welchen Kinderwagen wir uns entscheiden sollten. Letztendlich ist die Entscheidung auf den ABC Design Turbo S4 gefallen.

    Die Vorteile im Überblick:

    • Der Kombikinderwagen lässt sich leicht aufbauen und ist schnell zusammenklapbar.
    • Er passt sogar zusammengeklappt inkl. Babyschale in unseren Opel Astra H Kofferraum
    • leicht -lässt sich gut schieben
    • Preisleistung okay

    Nachteil: - Sollte man vorhaben, viel im Wald auf unebenem Gelände spazieren zu gehen, sollte man sich andere Reifen zulegen. Die Standartreifen sind dafür nicht geeignet