Kombi-Kinderwagen
Kombi-Kinderwagen
Kombi-Kinderwagen
Kombi-Kinderwagen
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der Gesslein Kombi-Kinderwagen "Future II" verfügt über Wechselachsen, die ihn innerhalb von wenigen Minuten vom geländegängigen 4-Rad-Wagen in ein wendiges 6-Rad-System mit Schwenkrädern (auch feststellbar) für Shoppingtouren umwandeln lassen. Inklusive extra leichter Tragetasche (Liegefläche ca. 78 x 32 cm) mit Spezialboden (isolierende Eigenschaften) und weit geformtem festem Schutzrahmen im Kopfbereich, die später in einen kuschelweichen Fußsack umfunktioniert werden kann. Der Kinderwagen-Aufsatz ist leicht umsetzbar dank Easy-Klick-System - so bickt Ihr Kleines wahlweise zu Ihnen oder in Fahrtrichtung.

Produkteigenschaften: - Außenstoff: 100% Polyester - Inklusive Regenverdeck - Abnehm- und verstellbarer Bauchbügel - 4-fach verstellbare Rückenlehne bis in Liegeposition - Fußstütze in Länge und Höhe verstellbar - Geräumiges Einkaufsnetz mit Reflektorenstreifen - Komplett abnehmbares Verdeck, mittels Reißverschluss teilbar für bessere Luftzirkulation - mit kleiner Utensilientasche und Sichtfenster, damit Sie immer einen Blick auf Ihren kleinen Schatz werfen können - Verdeck geräuscharm verstellbar und mit integriertem Sonnenschild - 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Höhenregulierung und Schutzpolstern - Höhenverstellbarer Schieber von ca. 60-114 cm (Teleskopverstellung und Schieberabknickung) - Einzelrad-Federung (Hinterräder mit Einstellmöglichkeit hart/weich) mit Doppelkugellager - Bedienungsfreundliche Wippbremse - Eloxiertes Aluminium-Gestell - Sitzbreite: ca. 33 cm - Abmessungen zusammengeklappt (LxBxH): 88x65x46 cm - Gewicht: ca. 14,5 kg

miBaby Bewertungen

3.66667 6 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Daniela
    19. July 2013

    Der Kinderwagen ist sehr leicht und Kompackt

    Das gute ist der, man kann die Forderräder wechseln von Schwenkräder auf große einzel Räder. Der Wagen lässt sich leicht zusammen klappen, man kann die Sitzeinheit schnell um drehen, so dass das Kind einen Anschaut oder in Fahrtrichtung schaut. Der Bezug ist komplet waschbar und er trocknet auch schnell. Die Bremsen halten sehr gut. Der Anschnallgurt ist sehr praktisch. Der Schieber ist höhenverstellbar und somit so wohl für kleine und große Leute geeignet. Der Nachteil ist nur man muss regelmäßig die Schrauben nach siehen, aber das ist eine Sache von einer viertel Stunde.

  • Michaela
    02. August 2013

    Er ist Leicht und Kompakt aber klein

    Der Future ist zwar Leicht und kompakt und in vielen Designs erhältlich aber nur als Babywagen wirklich nutzbar da die Sitzfläche des Sportwagen doch etwas zu klein geraten ist

  • Donathe
    21. August 2013

    Ein toller Kinderwagen.

    Gesslein verwendet wunderschöne Farben. Viel Stauraum durch viele verschiedene Taschen. Großes Einkaufsnetz. Besonders an heißen Tagen ist das teilbare Verdeck super. So kommt immer ein Lüftchen in den Wagen. Mit einem entsprechenden Adapter kann auch der Maxi-Cosi Cabrio fix auf das Wagengestell geklickt werden. Geht super einfach und ist sehr praktisch, wenn man im Auto mal Platz sparen muss/will. Je nachdem was einem lieber ist, kann man die Forderräder von den großen Einzelrädern auf Schwenkräder wechseln. Das macht den Wagen unheimlich wendig. Bemängelt wir von manchen, dass der Schieber nicht schwenkbar ist. Da sich der Aufsatz jedoch sehr leicht drehen läßt war das für uns nie ein Minuspunkt. Im Gegenteil. Ich finde, die Stabilität sogar besser. Alles in Allem, ein rundum gelungenes Produkt.

  • Saskia
    14. September 2013

    Insgesamt ein solider Kinderwagen

    Wir sind mit unserem Gesslein Future II insgesamt sehr zufrieden. Das Kind hat ausreichen und lange Platz und die Wechselachse ist für den Wald ideal. In der Stadt ist er manchmal etwas sperrig, weshalb wir froh sind, dass wir noch den Buggy F4 haben. Nutzen dann den Aufsatz vom Future einfach auf dem Gestell des F4. ;)