Jetzt mitmachen und ­1 von 10 Harmony™ Stillpaketen von Medela gewinnen

Jetzt kostenlos teilnehmen und eins von 10 Harmony™ Essentials Packs + Purelan™ Brustwarzencreme (7g) von Medela gewinnen!

  • Medela und miBaby verlosen 10 Harmony™ Essentials Packs + Purelan™ Brustwarzencreme (7g).

  • Wie Du mitmachst? Ganz einfach bis zum 15.01.2021 zwei Quizfragen beantworten und das Formular ausfüllen und schon bist Du im Lostopf.

Dank der neuen PersonalFit Flex™ Brusthaube wird das Abpumpen unterwegs mit der Harmony™ jetzt noch angenehmer und effektiver – ganz ohne Batterien und Stromkabel. Die neue Brusthaube passt sich mit ihrem extraweiten Öffnungswinkel und weichem Rand Deiner Brust noch besser an, sodass die Milch besonders gut fließen kann. Klinische Studien haben ergeben, dass das nicht nur mehr Komfort beim Abpumpen für die Mama, sondern gleichzeitig auch mehr Milch für das Baby bedeutet. Entscheidest Du Dich für die Harmony, dann hast Du also eine der besten Handmilchpumpen, die es auf dem Markt gibt, zuhause. Und weil sie so leicht und kompakt ist, passt die Harmony™ in jede Handtasche. Mit dem Harmony™ wird das Abpumpen unterwegs mit der Harmony™ jetzt noch angenehmer und effektiver – ganz ohne Batterien und Stromkabel. Die neue Brusthaube passt sich mit ihrem extraweiten Öffnungswinkel und weichem Rand Deiner Brust noch besser an, sodass die Milch besonders gut fließen kann. Klinische Studien haben ergeben, dass das nicht nur mehr Komfort beim Abpumpen für die Mama, sondern gleichzeitig auch mehr Milch für das Baby bedeutet. Entscheidest Du Dich für die Harmony, dann hast Du also eine der besten Handmilchpumpen, die es auf dem Markt gibt, zuhause. Und weil sie so leicht und kompakt ist, passt die Harmony™ in jede Handtasche. Mit dem Harmony™ und der Brustwarzencreme Purelan (7g), das wir zusammen mit Medela 10 Mal verlosen, bist Du rundum versorgt.

Im Essentials Pack enthalten ist:

  • 1 Harmony™ Handmilchpumpe mit PersonalfitFlex™ Brusthaube (24mm, Größe M) und 150ml Flasche

  • 1 Standardsilikonsauger mit Schutzkappe

  • 4 Muttermilchbeutel zum Sammeln, Aufbewahren und Einfrieren der abgepumpten Milch

  • 4 Ultra Thin Einweg-Stilleinlagen zum diskreten Schutz vor auslaufender Milch

Kompakt, leise und ideal für unterwegs: Für Mamas, die viel unterwegs sind und als sinnvolle Ergänzug zu einer elektrischen Milchpumpe – die Handmilchpumpe Harmony™ von Medela passt in jede Handtasche.

Noch angenehmer dank PersonalFit Flex™ Brusthaube: Der weiche Rand, ihre ovale Öffnung und der Öffnungswinkel von 105° sorgen dafür, dass die Milchpumpe noch besser sitzt und so weniger Druck auf die Milchkanäle ausübt. So wird das Abpumpen noch bequemer und vor allem effektiver.

Natürlicher Saugrhythmus dank 2-Phasen-Expression-Technologie: Mit dem einzigartigen zweiseitigen Griff der Harmony™ kannst Du das natürliche Saugen Deines Babys imitieren.

Der Tipp der Medela-Experten: Um das Potential des Griffs voll auszuschöpfen, benutze erst die kurze Seite, um mit schnellen Bewegungen den Milchfluss zu stimulieren. Wenn Deine Milch beginnt zu fließen, benutzt Du die lange Seite um die Milch abzupumpen. Es ist kinderleicht!

Einfache und intuitive Handhabung: Die Bedienung ist dank des ergonomischen und intuitiven Designs sehr einfach.

Leicht zu reinigen: Die Harmony™ besteht aus nur wenigen Teilen, das macht das Auseinander- und Zusammenbauen ganz einfach.

Die Harmony™ im Video kennenlernen

Aber das ist nicht alles – Medela legt noch etwas drauf:

Schnelle Linderung bei wunden Brustwarzen und trockener Haut: 

Purelan Brustwarzencreme

Natürlich: 100% reinstes Lanolin medizinischer Qualität: Es kann das Doppelte seines Gewichts an Wasser speichern und sorgt so für besonders viel Feuchtigkeit. Plus: Medela achtet auf eine tierwohlbewusste Herstellung!

Weiche Textur: Purelan lässt sich leicht verteilen und bildet eine schützende Schicht auf der Haut. Für schnelle Linderung bei wunden Brustwarzen und trockener Haut.

Sicher für Dich und Dein Baby: Purelan enthält keine Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Duftstoffe. Es wurde dermatologisch getestet und ist hypoallergen. Dadurch musst du es vor dem Stillen nicht entfernen.

Das könnte Dich auch interessieren

Freestyle Flex™ - die smarte elektrische Doppelmilchpumpe

Für besonders schnelles und effizientes Abpumpen, jederzeit. Kompakt, leicht und mit vielen praktischen Funktionen. Die Freestyle Flex™ lässt sich ganz einfach per Touchscreen steuern und dank Verbindung zur kostenlosen MyMedela App kannst du deine Abpumpsessions ganz einfach tracken. Mit den innovativen PersonalFit Flex™ Brusthauben ist das Abpumpen superbequem und, weil du beide Seiten gleichzeitig im Saugrhythmus deines Babys abpumpen kannst, noch dazu doppelt schnell – mit mehr Milchgewinn. Ein echtes Lieblingsstück für Mamas, die in der Stillzeit maximal flexibel sein wollen!

Hier erfährst Du noch mehr zu Medela: