#miBabyTalk

Eure Fragen zum Thema Weihnachtsgeschenke

Nora Otto, Mutter und Redakteurin

Springe direkt zu der Frage, die Dich interessiert:

  1. Geschenkinspirationen für Babys bis 6 Monate

  2. Geschenkinspirationen für Babys bis zu einem Jahr

  3. Geschenkinspirationen für Kinder bis 2 Jahre

  4. Geschenkinspirationen für Kinder bis 3 Jahre

  5. Geschenkoinspirationen für werdende Papas.

Geschenkinspirationen für Babys bis zu einem Jahr?

Geschenkinspirationen für Babys bis zu zwei Jahren?

Geschenkinspirationen für Babys bis zu drei Jahren?

Noch mehr Inspirationen gibt's hier: 9 Geschenkideen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre

Habt ihr Geschenkideen für werdende Papas?

Hier haben wir bereits einen ganzen Artikel zu geschrieben, mit 5 tollen Geschenkideen für Papas in spe. Hier geht's zum Artikel mit coolen Ideen!

Mein persönlicher Tipp: Einen Papakurs, in dem der werdende Papa Kontakt zu anderen werdenden Papas hat. Ich hab meinem Mann damals einen Pflegekurs geschenkt, darin hat er alles Wichtige zum Thema Windeln wechseln, Babypflege, Wäsche waschen etc. gelernt. Was ich wichtig fand, dass er sich mit Gleichgesinnten austauscht. Schaut doch mal bei euch in der Stadt nach Angeboten, bestimmt gibt es das gerade auch als Online-Kurs.

Du hast einen #miBabyTalk verpasst? Kein Problem!

Wir haben die Fragen zu jedem #miBabyTalk ganz übersichtlich zum Nachlesen.

Bist Du nächste Woche wieder mit dabei?

  • Jeden Freitag um 11:00 Uhr: Live-Video auf Facebook und Instagram zum aktuellen #miBabyTalk Thema

  • Danach: Ankündigung des neuen Themas

  • Freitag bis Montag: sammeln wir Eure Fragen

  • Und von vorn: Jeden Freitag um 11:00 Uhr: Live-Video auf Facebook und Instagram zum aktuellen #miBabyTalk Thema

Freitag 11:00 Uhr

Zuschauen und mit diskutieren!