3 Shopping-Tipps für Schwangere und Mamis - täglich!
  • Willkommen bei miBaby, wo unsere Redakteurinnen jeden Tag für Dich & 1 Mio. Mamis das Netz durchsuchen..

Probier' es selbst aus!

Bist Du...

Was für Shopping-Tipps erwarten Dich?
NICHTS MEHR VERPASSEN?!
Großer SALE bei Deiner Lieblingsmarke und Du bist wieder der letzte, der es mitkriegt? Und natürlich sind die besten Teile längst vergriffen sind? Damit ist dank miBaby ab sofort Schluss! Denn wir kennen jeden SALE, der sich lohnt und geben Dir direkt Bescheid.
DIE MEISTEN GEWINNSPIELE
miBaby hat die meisten neuen Gewinnspiele für Schwangere und Mamis in Deutschland. Jeden Tag mindestens eine neue Gewinnchance exklusiv für miBaby-Mitglieder. Entdecke täglich Gewinne passend für Dich.
TRAUMHOCHSTUHL 30€ GÜNSTIGER?
Du hast Dich in den Stokke Tripp-Trapp verguckt. Wenn er nicht nur so teuer wäre. Und nirgends gibt es ihn günstiger! Denkste.. Hin und wieder gibt es ihn für wenige Stunden wirklich reduziert. Nur hast Du es nicht mitbekommen.Denn da ist Schnelligkeit angesagt. Aber wie kriegt man so etwas mit ohne jeden Tag Stunden zu recherchieren. Ganz einfach: mit miBaby! Einfach täglich vorbeischauen und sicher sein, nichts mehr zu verpassen.
ENDLICH IM BILDE
Egal ob die besten Tipps wo man Gratispakete und -proben bekommt, neue Kollektionen Deiner Lieblingsmarken oder das praktische Helferlein, von dem Du noch nicht mal wusstest, dass es Deinen Alltag so viel einfacher machen würde. Dank miBaby kriegst Du sie alle. Die Geheimtipps erfahrener Mamis und Hebammen.

Aber wer steckt hinter miBaby?

Wir sind ein junges Team aus München, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Babyshopping einfacher zu machen.

Mehr als 1 Mio. Mamis...

vertrauen miBaby.

Seit 7 Jahren mit ♥ aus München - Die meisten Gewinnspiele für Babys in Deutschalnd - Bereits mehr als 1.000 Gewinnerinnen - Absolut kostenlos und unverbindlich

Bekannt aus:

So arbeitet miBaby

Tägliche Recherche...

Jeden Tag kommen unsere Redakteurinnen morgens ins Büro mit einem Ziel. Die besten Angebote und Tipps für Dich zu finden. Genau passend für Deine Schwangerschaftswoche bzw. das Alter Deines Kindes stellen Sie Dir die 3 Angebote zusammen, von denen Sie glauben, dass sie genau für Dich sind. Und das sagen und zeigen Dir unsere Redakteurinnen auch jeden Tag selbst. Ganz individuell. Mit einer persönlichen Nachricht, warum sie Dir jedes Fundstück rausgesucht haben. Probier' es doch einfach einmal aus.

Probier' es einfach aus

... Tipps für Dich :)

Jeden Tag immer um 17h bekommst Du dann Deine neuen Fundstücke handausgewählt auf unserer Seite, im Newsletter oder unserer App. Komm einfach vorbei und stöbere durch die Tipps. Auch wenn sicherlich nicht jeden Tag etwas dabei sein wird für Dich, versprechen wir Dir, dass Du immer wieder auf etwas stößt, was Dich begeistern wird. Probier' es am besten direkt aus.