Specials im :

Herzlich, chaotisch, liebevoll, turbulent, anstrengend, fröhlich – Familie ist von allem etwas. Und in erster Linie: Ganz viel Glück! Wir von miBaby haben darin reichlich Erfahrung, denn zusammen haben wir ein Dutzend Kinder: vom Baby bis hin zu Zweitklässlern. Wir kennen Eure Bedürfnisse, Eure Sorgen und Eure Freuden! Und es ist uns eine große Ehre, Euch durch die spannende Familienzeit zu begleiten! Hier unter Specials findet Ihr unsere aktuellen Themen: Vom herausfordernden Corona-Home-Office bis hin zu aktuellen Kooperationen und Produkttests, für die Ihr Euch bewerben könnt. Viel Spaß beim Stöbern!

Dein Wissen ist gefragt!

Wir von miBaby möchten unseren Nutzer:innen die besten Angebote rund ums Thema Babyshopping zeigen. Deshalb hat unser Team eine kurze Umfrage erstellt, um Dein Kaufverhalten noch besser verstehen und Dir noch passgenauere Rabattaktionen schicken zu können! 😍

Der Vorteil für Dich:

Wir können Dir perfekt auf Dich zugeschnittene Angebote zuschicken, die Umfrage ist außerdem zu 100% anonym, dauert nur 5 Minuten und hilft uns dabei, Deine Meinung noch stärker zu berücksichtigen!

Hier geht’s zur Umfrage:

Danke, dass wir auf Dich zählen können❤️

#miBabyTalk - Jeden Freitag

Jeden Freitag um 11 Uhr beantworten wir all Eure Fragen zu einem Thema - hier kannst Du die vergangenen Themen nachlesen und Fragen für das neue Thema einreichen

Corona Special

Tipps, Tricks und Stories für die außergewöhnliche Zeit zu Hause. Und: wie geht das miBaby Team mit der Situation um?

Aktuelle Aktionen mit unseren Partnern

HiPP, LEGO® DUPLO®, Fisher-Price, UNICEF – das sind nur einige wenige unserer Kooperationspartner. Mithilfe bekannter Marken aus dem Baby- und Kleinkindsektor stellen wir tolle Kampagnen, wie zum Beispiel Gewinnspiele oder Produkttests auf die Beine. Hier findest Du unsere aktuellen Kooperationen.