Lade hier Fotos und Videos für "Spielend Lernen" hoch

DEINE FOTOS UND VIDEOS

Hallo liebe , 

wir hoffen, dass Dir die aktuelle Ausgabe von Spielend Lernen gefallen hat und Du mit unseren Spieltipps das gemeinsame Spiel mit Deinem Kind noch spannender gestalten kannst. Falls Du diese tollen gemeinsamen Momente mit einer Kamera festgehalten hast, kannst Du hier Deine Fotos und Videos ganz einfach und schnell mit uns teilen. Wir freuen uns auf Deine vielfältigen Spiel- und Bastelbilder und bedanken uns nochmal herzlich für Deine Hilfe!

Viele Grüße,
Dein "Spielend Lernen"-Team

Lade hier Deine Fotos und Videos für "Spielend Lernen" hoch

Hast Du Bilder oder ein Video davon gemacht, wie Dein kleiner Schatz unsere Spieltipps ausprobiert? Konntest Du Schnappschüsse von Deinem Kind mit seinem aktuellen Lieblingsspielzeug oder von seiner Lieblingsbeschäftigung machen? Dann teile diese wunderbaren Momente mit uns und schick uns Deine Bilder und Videos.

Wie das geht? Ganz einfach:

1) Bitte logge Dich mit Deinem Benutzerkonto bei miBaby ein: Login

2) Ziehe nun Deine Bilder und Videos in das dafür vorgesehene Feld oder klicke auf den Button "Dateien hinzufügen".

3) Du hast es schon geschafft. Danke, wir freuen uns auf Eure gemeinsamen Spiel- und Bastelbilder.

Dateien hinzufügen DEBUG 2

Die Dateien werden auf einem firmeninterne Datenspeicher abgelegt und sind nur miBaby Mitarbeitern zugänglich und werden streng vertraulich behandelt.

Du hast Fragen oder weitere Anregungen?

Wir freuen uns über weitere Anregungen, Spielideen, Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks. Vielen Dank für Deine Mithilfe und Unterstützung!

Bei Fragen und Anregungen, schreibe uns eine E-Mail an spielend-lernen@mibaby.de!

Viele Grüße, Dein "Spielend Lernen"-Team