Instagram Mamis testen
die Ergobaby Komforttragen

Jetzt beim Ergobaby Gewinnspiel mitmachen!

Unsere Instagram-Mamis haben Komforttragen von Ergobaby getestet und sie hier für Dich präsentiert!
Schau doch mal vorbei und lasse Dich von ihren Erfahrungen inspirieren!

heartsracing. Every day. Every where. #happyfriyaylovers

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀(@foxesheartbeat) gepostetes Foto am

Was für ein Kampf, mein kleines Mäuschen und Ich suchen momentan noch nach dem perfekten Weg um eine für uns beide passende Lösung zum Abstillen zu finden. Wir sind kurz vor dem 10 monatigen und mein Kopf schreit einfach STOP, auch wenn mein Körper noch keine Anstalten macht die Milchproduktion einzustellen. Von vielen habe ich mir anhören müssen, dass es sowieso schon viel zu lange ist und es endlich Zeit wird abzustillen, doch da habe ich nur mit "Ich entscheide selbst wie lang ich stille und wielange es gut für Uns ist" geantwortet. Und dieser Zeitpunkt ist wohl jetzt gekommen, dieser Tag vor dem ich immer Angst hatte. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, aber ich habe das Stillen wirklich geliebt. Diese unglaublich besondere Beziehung die man während dieser Zeit zu seinem kleinen Wunder aufbaut sind Gefühle die ich mit dem abstillen nie mehr mit meiner kleinen, jetzt schon so großen Maus mehr teilen werde. Und da weint einfach mein MamaHerz! Was für eine wunderbare Zeit es war, durch das Stillen in schwierigen Phasen ihr Zufluchtsort, ihr Fels in der Brandung und auch ihr sicherer Hafen gewesen zu sein. Auch den Luxus gemeinsam einfach während dem Stillen einzuschlafen wird mir so fehlen. Das einschlafen ist momentan unsere größte Hürde die wir nehmen müssen, denn einfach so macht die Maus Ihre Auge nicht zu und schläft und ohne Hilfe einschlafen ist bei Uns einfach nicht. Deswegen wird hier fleißig in der Trage getragen, in der das einschlafen wirklich funktioniert. Sobald sie schläft lege ich sie hin und sie schläft dann auch weiter! Eine andere Alternative hat bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bewundere alle Mamis deren Kind schon im eigenen Bett einschlafen während man ihnen vorsingt eine Geschichte erzählt oder streichelt! Von all dem sind wir Welten entfernt. Doch alles eben zu seiner Zeit! An alle Mamis die schon abgestillt haben, wann hört der Körper auf zu produzieren, ich habe wirklich jeden Tag das Gefühl, dass meine bald platzen. Wielange habt ihr denn gestillt ? Wie war das abstillen für Euch? Ich bin deswegen gerade abends wenn sie so neben mir schläft und ich nicht mehr "gebraucht" werde sehr nah am Wasser gebaut

Ein von Mama, Baby Lifestyle Blog (@allerliebeanfang) gepostetes Foto am

Gewinne eine von drei
Ergobaby Original Komforttragen - Natural Line

Jetzt eintragen und gewinnen!


Trage Dich ins Formular ein:

  • Gewinne eine von drei Ergobaby Original Komforttragen - Natural Line
  • Bietet ganztägigen Komfort und verschiedene ergonomische Tragepositionen 
  • Ideal für jedes Klima, egal zu welcher Jahreszeit

Du hast noch nicht genug?
Stöbere auf dem ergobaby-Profil nach weiteren tollen Produkten!