Du shoppst für Dein Baby -        wir belohnen Dich!

Und so funktioniert's


Bist Du schon bei miBaby angemeldet?


Schon über 40% der miBaby-Nutzer sind Mitglied im Club

Alle Infos zu miBaby und dem miBaby-Club

1. Einfach und Kostenlos beitreten

2. Baby-Bussis sammeln


3. Belohnungen aussuchen


Andere miBaby-Mamis sind bereits im Club und sind begeistert


"Ein Kinderwagen, ein  Baby-Bett und ehe ich mich versehen konnte war ich schon „Meister-Mami“ und hab mir die niedlichen Füßlinge gesichert, die mittlerweile zum absoluten Lieblings-Accessoire meiner kleinen Leonie geworden sind!"

Sarah (32)


"Durch meine kostenlose Registrierung bei limango und zalando lounge, wo ich ohnehin oft aktiv bin, und ein paar anderen Partnern von miBaby, habe ich in null Komma nichts fast 500 Baby-Bussis eingesammelt! Kurz darauf konnte ich mir schon meine erste Prämie aussuchen!"

Christina (25)