Gewinne jetzt den i8 von BMW als Elektroauto für Deinen Schatz!

i8 BMW als Elektroauto für Deinen Schatz!

  • Wert: 335€
  • Gewinne jetzt ein i8 Elektroauto von BMW für Deinen kleinen Schützling!
  •  Mehr als 2 Stunden Fahrspaß mit tollen Soundeffekten!

Werde Mitglied ...


Kostenlos. Einfach. Schnell.


per facebook

per E-Mail-Adresse


Du bist bereits dabei?
Anmelden

... und gewinne!

Audi A3 Kinderfahrzeug 


  • Damit macht Dein Schatz bald alle Kinder neidisch!
  • Mit Soft Start Technik und bis zu 5 km/h schnell.

Andere Mamis nutzen miBaby und sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Ich war sofort begeistert von dem gesamten Angebot. miBaby hat mich individuell beraten und mir bei allen Fragen zur Babyentwicklung weitergeholfen. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach. Vielen Dank miBaby, ihr seid super!"

Nadine (28) aus Berlin

"Ich war anfangs skeptisch! Noch eine Seite bei der man sich registrieren soll. Aber dann habe ich die interessanten Magazinartikel zur Babyerstausstattung gelesen und war sofort begeistert. Auch der Austausch mit anderen Mamis während der Schwangerschaft haben mir sehr gut getan. Ich kann miBaby nur weiterempfehlen!"

Saskia (25) aus Kiel