Teste kostenlos das hautberuhigende Akut-Spray von Noreiz

Teste kostenlos das Noreiz Hautberuhigendes
Akut-Spray
, berichte darüber und behalte es

Bereits über
650.000
aktive Mütter


Noreiz ist eine neue Hautpflegeserie bei Hautreizungen wie Neurodermitis und Juckreiz. Das natürliche Wirkprinzip verschafft der Haut Ihres Kindes die Ruhe, die sie braucht. Dermatologisch geprüfte Veträglichkeit und Wirksamkeit - Made in Germany - ohne Kortison.

  • Teste kostenlos das Noreiz Hautberuhigendes Akut-Spray
  • Wir suchen 100 Tester oder Testerinnen
  • Drehe für den Test ein kurzes Video, schreibe einen Bericht über Deine Erfahrungen und behalte das Spray nach dem Test

Jetzt anmelden und bewerben!


1. Schritt

Registrier Dich kostenlos bei miBaby


In nur 2 Minuten bist Du unverbindlich und absolut kostenlos dabei.

Kostenlos Mitglied werden!

per facebook oder mit Deiner Email

Ich bin bereits registriert

2. Schritt

Bewirb Dich!

  • Wer bist Du und Deine Familie?
  • Schreibst Du gerne?
  • Was macht Dich sonst zur/zum perfekten TesterIn und warum möchtest Du das Spray testen?

3. Schritt

Markiere die Produkte, die Du hast und willst auf miBaby und schreibe viele Rezensionen


Suche die Produkte auf miBaby, die Du hast und willst und schreibe möglichst ausführliche Bewertungen zu diesen. Wir wollen sehen, wie Du schreibst. :)

alt

Was ist so einzigartig am Noreiz Hautberuhigendes Akut-Spray?


  • Stoppt Juckreiz - z.B. bei Neurodermitis - unmittelbar.
  • Dermatologisch geprüfte Verträglichkeit und Wirksamkeit - Made in Germany - Ohne Kortison
  • Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet die Reizstoffe direkt
  • Zusätzlich versorgt Noreiz die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen
  • Das Spray ermöglicht ein rasches, kontaktarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung

Andere Mamis testen bereits für miBaby und sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Als ich mich zum Produkttest beworben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Aber hat es! :) Es hat mir viel Spaß gemacht, über meine Erfahrungen zu berichten und das Video zu drehen."

Conny (28) aus Bielefeld

"Nach der Registrierung habe ich mich für den Produkttest beworben und wurde vollkommen unerwartet ausgewählt! Ich war begeistert von dem Produkt und mein Kleiner auch. Deswegen hat es auch sehr Spaß gemacht, ein Video zu drehen. Bei Fragen war miBaby sehr hilfreich und es ist alles super gelaufen! :) Kann ich nur weiter empfehlen."                   

Meike (24) aus Kiel

Warum miBaby Dich kostenlos Produkte testen lässt

miBaby ist das erste unabhängige Portal rund um das Thema Babyshopping. Unabhängig? Das heißt, wir verkaufen selbst keine Babysachen, sondern haben uns zum Ziel gesetzt, werdende und junge Eltern zu beraten, zu inspirieren und ihnen dabei auch noch beim Geld sparen zu helfen. 


Und genau aus diesem unabhängigen Ansatz heraus versuchen wir, wirklich alle Infos auf einen Blick zusammenzubringen, die für einen Kauf notwendig sind: Was sagen die Testinstitute, wie denken Hebammen und Kinderärzte darüber und nicht zuletzt: Welche Erfahrungen haben die gemacht auf die es am meisten ankommt: Die Mamis und Papis da draußen! 


Daher lassen wir regelmäßig unsere Nutzer den Praxistest machen. Hält das Produkt, was es verspricht? Wie sieht es in Alltagssituationen aus? Haben die Hersteller wirklich an die wichtigen Fälle gedacht? Ist die Verarbeitung gut? Diese Fragen kann nach unserer festen Überzeugung nur einer beantworten: Ihr! Und daher brauchen wir Eure Hilfe. Als Mitglied von miBaby bist Du hier immer dabei und erfährst als Erster von neuen spannenden Produkttests und kannst Tests für mehrere tausend Leserinnen und Leser pro Tag schreiben. Also: Bewirb Dich und sei kostenlos, unverbindlich und schnell dabei.


Noch Fragen? Frag den Gründer!

"Du hast noch Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben? Schreib mir kurz, ich bemühe mich um eine schnelle Antwort. Ich freue mich auf Deine Frage!"


mailbjoern@miBaby.de

Björn (32), Gründer und Papa von Clara (2)