Silvana und Serge mit Sam

  • Wir sind Sam, Serge und Silvana.Wir haben den Charakter ausgesucht, weil der Film deutlich macht, dass es egal ist woher dein Freund stammt oder wie berühmt er ist. Ein Freund ist immer für einen da.
  • Das Besondere an uns ist, dass wir unheimlich Lebensfroh sind. Wir spielen selbst viel mit den Spielzeug unseres Sohnes und haben unheimlich viel Spaß zusammen die Welt zu erobern :)
  • Wir mögen den Frühling, Erdbeeren, zusammen schwimmen gehen und mit Lego eine eigene Welt zu erschaffen. 
  • Wir mögen es nicht Frühs aufzustehen, Löcher in den Socken und kalte Tage.

Monat: Februar

Das Paket: RC Junior Line Light


  • Lightning McQueen wurde in einem bunten Karton oder vorne offen war geliefert. 
  • Befestigt war das Auto und die Fernbedienung mit hilfe von runden Scheiben und kleinen Schrauben.
  • Demnach bitte nur von den Erwachsenen öffnen lassen. 
  • Das Paket war etwas größer als das Auto und auf der unteren Seite stand beschrieben welche Batterien wo rein gehörten. 

Video

Unsere Erfahrungen

Über den RC Junior Line Light:


Unser Sohn liebt es Lightning McQueen hinterher zu jagen. Momentan ist er zwar noch zu jung um ihn selber fahren zu lassen aber dafür geht er mit emsiger Begeisterung daran ihn zu fangen, zu untersuchen und ihn zu uns zurück zu bringen. Das Auto benötigt unheimlich viele Batterien (5x AAA und 3 AA) und ist recht laut aber für ein RC Car völlig normal. Das Auto kann auch 3 Sprüche wovon eines das KA-CHOW ist. Wir lieben das Auto und haben wirklich spaß dran.

Der kleine Sam heute:


  • Sam ist momentan etwas über 12 Monate alt.
  • Sam kann bereits laufen, plappert sehr viel und klettert unheimlich gerne. Derzeit lernt er seine ersten Wörter "Katze" und "Danke" sind dabei sehr hoch im Kurs. Was er noch gerade am lernen ist erfahren wir wohl erst sobald er es uns zeigt. :)