Deine Karriere bei miBaby

miBaby ist ein Münchener Startup, das sich zum Ziel gemacht hat, werdende und junge Eltern bei den vielen Anschaffungen rund um die Geburt zu unterstützen. Viel Spaß beim Eintauchen in die miBaby-Teamwelt!

Das ist miBaby:

miBaby ist mit > 700.000 angemeldeten Usern und etwa 1,1 Mio. Facebook-Fans Deutschlands größtes Portal zum Thema Babyshopping. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei den vielen Anschaffungen rund ums Baby zu begleiten. Dabei beraten wir, inspirieren durch neue Produkte oder Geheimtipps und helfen dabei, günstige Angebote und den besten Preis zu finden!

Unsere Kultur

Willst du mehr zu unserem Team erfahren? Dann schaue dir jetzt an, wer bei miBaby was macht!

Wir wissen, dass wir als Team alles schaffen können, was wir uns vornehmen.

Wir arbeiten hart, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Wir haben Spaß zusammen und lachen viel.

Wir sind datengetrieben und kreativ und machen so miBaby jeden Tag ein Stück besser.

Wir glauben an Ehrlichkeit, konstruktive Kritik und einfache Lösungen.

Wir MACHEN es einfach!

Was dich erwartet

Jobs @ miBaby

Derzeit suchen wir weider kräftig Unterstützung! Alle vakanten Stellen findest du hier. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin. Schicke deine Bewerbung – gerne auch initiativ – an bewerbung[at]miBaby.de

Senior Frontend/Full Stack React Entwickler (m/w/d)

Praktikum Online-CRM-Marketing-Management (m/w/d)

Werkstudent TikTok Content Creator (m/w/d)

Online-Marketing-Aushilfe (m/w/d)

miBaby - ein kurzer Überblick

Geboren

Nach einer sehr langen Schwangerschaft (wir hatten etwa 2 Jahre zuvor die Idee) wurde im August 2012 ein Münchner Kindl geboren. miBaby hatte sein Going Live.

Aufgewachsen

Finanziert durch Business Angels wie Jochen Schweizer und Christian Göttsch sind wir stark gewachsen. Nicht nur umsatzseitig – inzwischen sind wir ein etwa 20-köpfiges Team aus Festangestellten, Studierenden, Müttern, Vätern und Freelancern.

(Nicht) Erwachsen geworden

Auch wenn unser jährlicher Umsatz im siebenstelligen Bereich ist und wir inzwischen schwarze Zahlen schreiben, sind wir noch genauso dynamisch und agil wie an Tag 1.