miBaby ist das Portal mit den meisten Gewinnspielen fürs Baby und Schwangere in Deutschland. Bereits mehr als 1.730 Gewinnerinnen haben in den letzten Jahren Gewinne für mehr als 155.000€ gewonnen. Finde auch Du in einer unserer 3 Rubriken den passenden Gewinn für Dich und Dein Baby.

Gewinnspiel der Woche

Bei miBaby gibt es 3 Arten von Gewinnspielen

1. Tombola Gewinne – Jeden Dienstag um 16 Uhr wird live ausgelost

2. Amazon Baby Wunschlisten Gewinnspiel – Jeden Donnerstag um 15 Uhr wird ein Gewinner gelost

3. Weitere Gewinnspiele – Für Extra Chancen und tolle Special-Gewinne

Alle Eure Lieblings-Gewinne wöchentlich live verlost

Auslosung jeden Dienstag 16 Uhr live auf Facebook – exklusiv für miBaby Nutzer
in Form einer Tombola – alle Gewinne sind jede Woche im Lostopf, einer wird verlost. 
Du kannst Dich zu so vielen Gewinnen anmelden, wie Du möchtest!

Pssst: Am Ende des Videos gibt es manchmal Sonderverlosungen, es lohnt sich also live zuzusehen! 
Natürlich wird der Gewinner aber im Anschluss per Email informiert, Du musst nicht live dabei sein. 

Diese Gewinne kannst Du aktuell in der Tombola gewinnen

Amazon Wunschlisten Gewinnspiel – Du gewinnst, was Du willst!

Jeden Donnerstag um 15 Uhr verlosen wir live auf Facebook eine Amazon Baby Wunschliste im Wert bis 1000€!
Einfach hier klicken, Wunschliste anlegen, mit Euren Wünschen befüllen und an wunsch@mibaby.de senden - Fertig :) 

Amazon Wunschliste

Wie wäre es, wenn Du Dir die Geschenke zur Geburt Deines kleinen Schatzes selbst aussuchen könntest? Dann ist endlich Schluss mit doppelten Geschenken und Dingen, die in der Schublade anstauben.

Jetzt Wunschliste anlegen!

Hier warten unsere Special-Gewinnspiele auf Dich!

Diese verlosen wir nicht in Zusammenhang mit der Tombola, sondern als Sonderverlosungen an Euch. 
Einfach anklicken, was Dir gefällt und Du erhältst alle Infos. 
Unter anderem dabei sind Quizze und tolle Partner-Produkte. 

Weitere Gewinnspiele

Du möchtest lieber ein Produkt testen?

Wie funktioniert's?

"Babysachen sind so teuer!" – kommt Dir dieser sorgenvolle Satz bekannt vor? Kein Wunder, allein Windeln und Kleidungsstücke gehen ganz schön ins Geld! Und man kann sich als Eltern bzw. den Kleinen längst nicht alle Wünsche erfüllen. 

Deswegen tun wir von miBaby alles dafür, dass Du die beliebtesten Produkte rund um die Themen Schwangerschaft, Baby und Familie bei uns gewinnen kannst. Vom süßen Kuschel-Elefanten über eine Babywippe bis hin zum Kinderwagen – nimm schnell an unseren attraktiven Gewinnspielen teil und sichere Dir tolle Preise bekannter Hersteller und Marken.

Was musst Du tun? 

  • Klicke auf Dein favorisiertes Gewinnspiel! 
  • Trage Deine Daten ein und schon bist Du im Lostopf.

 Viel Glück! 

FAQs

  • Wie funktioniert die miBaby-Tombola?

Jeden Dienstag um 16h findet live die Verlosung zu unserer miBaby-Tombola statt. Zuerst wird per Los entschieden welcher unserer Gewinne im Lostopf ist und im Anschluss findet dann die Verlosung statt. 
So hast Du jede Woche die Chance auf Deinen Wunschgewinn!

  • Kann ich für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen?

Aber klar! Du musst Dich aber für jeden Gewinn separat eintragen. Alle möglichen Gewinne findest Du hier.

  • Wie wird ausgelost?

Die Gewinne werden per Lostrommel bestimmt. Die eigentliche Verlosung erfolgt dann wie immer per Zufallsgenerator.

  • Wo kann ich die Gewinner sehen?

Du findest die miBaby Gewinner immer hier. Und hier geht es zu den Wunschlistengewinnern.

  • Was passiert, wenn ein mein Wunschgewinn nicht gezogen wurde?

Sollte Dein Wunschgewinn in dieser Woche nicht gezogen worden sein, dann macht das nichts. In der nächsten Woche besteht wieder die Chance, dass wir Deinen Wunschgewinn verlosen. Das beste dabei ist, Du bleibst im Lostopf und musst nichts weiter unternehmen ?

  • Was passiert wenn mein Wunschgewinn gezogen wurde, ich aber nicht der glückliche Gewinner bin?

Sollte Dein Wunschgewinn verlost worden sein, dann hast Du immer direkt nach der Verlosung die Möglichkeit Deinen Namen wieder in den neuen Lostopf zu werfen. Sende uns dazu einfach erneut das passende Codewort bei WhatsApp ?

  • Wie hoch sind meine Chancen?

Das hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Bei 5000 Teilnehmern wären es also 1:5000.

  • Kann ich meine Gewinnchancen erhöhen?

Ja kannst Du ? Sowohl als registrierter miBaby Nutzer, als auch als WhatsApp Nutzer kannst Du je ein Los im Lostopf haben. Wenn Du noch kein miBaby Nutzer bist, dann kannst Du Dich hier schnell und unkompliziert anmelden.

  • Wann findet die Verlosung statt?

Jede Woche Dienstag um 16h. An Feiertagen ggf. abweichend.

  • Wo kann ich die Verlosung sehen?

Direkt auf unserer miBaby Facebookseite.

  • Muss ich live dabei sein?

Nein musst Du nicht. Der Gewinner wird von uns auch immer per Email benachrichtigt ? 
Aber da wir regelmäßig Sonderverlosungen exklusiv für die Zuschauer machen, lohnt es sich auf jeden Fall auch live dabei zu sein!

  • Muss ich einen Facebook Account haben?

Nein, Du kannst an allen unseren Gewinnspielen auch per WhatsApp teilnehmen. Wie das geht erfährst Du hier.

  • Verlost ihr jede Woche alle Gewinne?

Leider nein. Wir verlosen immer nur den Gewinn der zu Beginn der Liveverlosung per Zufall ausgewählt wird.

  • Das ist doch alles Fake!

Es tut uns leid, wenn es bei Dir bisher noch nicht mit dem Gewinn geklappt hat. An unseren Gewinnspielen nehmen immer tausende NutzerInnen teil und leider können wir nicht jeden gewinnen lassen ☹ 
Es gibt keine Gewinngarantie und somit gehört einfach auch ein wenig Glück dazu ? 
Aber wir können Dir versichern, dass alle unsere Gewinnspiele echt sind und es auch jedes Mal eine glückliche Gewinnerin oder einen Gewinner gibt. 

Du findest die miBaby Gewinner immer hier: https://www.mibaby.de/Gewinner-Gewinnspiele 
Und hier geht es zu den Wunschlistengewinnern: https://www.mibaby.de/wunschlistengewinner 
Jede Menge persönliche Beiträge und Bilder unserer Gewinner findest Du zudem auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/miBaby.de/community/?ref=page_internal 

Viel Glücks fürs nächste Mal!