Tina und Tom mit Emilio

  • Wir sind Tina, Tom und Emilio. 
  • Wir haben den Charakter ausgesucht, weil Emilio ebenso wie Micky Maus witzig, jung, sorglos ist und wir ihn, weil er manchmal auch schon soviel Spaß macht, sowieso schon unsere kleine Micky Maus nennen. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir einfach wir sind, eine ganz sympathische junge Familie, die für jeden Spaß zu haben ist. 
  • Wir mögen unseren Hund Emma, die Sonne, draußen sein und glücklich sein. 
  • Wir mögen nicht Menschen die Tiere hassen, Regen, krank sein und allein zu sein.

Monat: Februar

Das Paket: Babyschale Osann BEONE SP DELUXE



  • Wir haben als erstes Produkt die BeOne Babyschale von Osann in schwarz mit der Mickey Maus als Motiv erhalten erhalten.
  • Zustand war top und alles in Ordnung.

Video

Unsere Erfahrungen

Über die Babyschale Osann BEONE SP DELUXE


Wir waren sehr zufrieden mit der Babyschale. Ein optisch schickes Teil und Emilio hat sich darin Wohlgefühlt. Die Bedienung des Gurtsystem war einfach und gewährte hohe Sicherheit. Der integrierte Sonnenschutz ist von Vorteil. Wir können die Babyschale nur empfehlen.

Der kleine Emilio heute:


  • Emilio wird jetzt drei Monate alt.
  • Mittlerweile entdeckt er seine Hände und lacht schon viel.