Julia und Daniel mit Marie Christin

  • Wir sind Julia & Daniel mit unserer kleinen Tochter Marie Christin. 
  • Wir haben uns den Charakter Winnie Puuh für Mädchen ausgesucht, weil der kleine Bär schon unsere eigene Kindheit begleitet hat. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir eine kleine junge Familie sind, die fest im Leben steht und für die die Familie im Leben an allererster Stelle steht. 
  • Wir mögen gutes Wetter und schöne Spaziergänge mit Kind und Hund. 
  • Wir mögen keine Hektik und gehen alles ganz gelassen an.

Monat: Februar

Das Paket: Hauck Kinderwagen Set Shopper Trioset


Der Kinderwagen war in einem sehr großen Paket eingepackt. Von außen konnte man gut erkennen, was der Inhalt des Pakets war. Das Gestell war zusammengebaut, lediglich die Vorder- und Hinterräder mussten montiert werden. Der Sportwagenaufsatz war auch schon montiert, so dass kaum Einzelteile verpackt waren. Mit dabei war eine Aufbauanleitung. Anhand von Bildern wurde der Aufbau erklärt. Der erste Aufbau hat etwas länger gedauert, weil meiner Meinung nach einige Bilder nicht sehr gut dargestellt waren. 

Außerdem war auch ein Tasse von Hauck und ein Stofftier dabei, sowie ein Notizblock mit Kugelschreiber und der aktuelle Katalog von Hauck. Alle gelieferten Teile waren in einwandfreiem Zustand. 

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Wir sind vom Hauk Winnie Puuh Kinderwagenset begeistert. Das Gestell ist super wendig und es macht Spaß, damit bei gutem Wetter mit Marie in der Babywanne eine große Runde zu drehen. Auch beim Einkaufen in Kombination mit der Babyautoschale ist er super - in den großen Korb unten passt eine Menge rein, sodass man sich den lästigen Einkaufswagen sparen kann. Ein absolutes Highlight ist die feste Ablagefläche am Griff für Kaffee/Fläschen/Portemonnaie etc. Zudem ist er einfach aufzubauen und  auch schnell zusammengeklappt und passt selbst in den Kofferraum meines Fiat 500s.

Die kleine Marie Christin heute:


  • Marie ist nun 11 Wochen alt, also knapp 3 Monate.
  • Mittlerweile kann sie uns bewusst richtig anlachen und fängt auch langsam an, dabei richtig zu glucksen.
  • Außerdem fixiert Sie bewusst für Sie interessante, vor allem bunte und sich bewegende Dinge in Ihrem Sichtfeld.