Silvana und Serge mit Sam

  • Wir sind Sam, Serge und Silvana.Wir haben den Charakter ausgesucht, weil der Film deutlich macht, dass es egal ist woher dein Freund stammt oder wie berühmt er ist. Ein Freund ist immer für einen da.
  • Das Besondere an uns ist, dass wir unheimlich Lebensfroh sind. Wir spielen selbst viel mit den Spielzeug unseres Sohnes und haben unheimlich viel Spaß zusammen die Welt zu erobern :)
  • Wir mögen den Frühling, Erdbeeren, zusammen schwimmen gehen und mit Lego eine eigene Welt zu erschaffen. 
  • Wir mögen es nicht Frühs aufzustehen, Löcher in den Socken und kalte Tage.

Monat: März

Das Paket: Toiletten-Training Set Cars von OKT



  • Erreicht hat uns ein mittelgroßes braunes Paket in dem 3 rote Gegenstände lagerten. 
  • Der Zustand des Pakets war gut.

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Das Cars-Toiletten Trainer Set gefällt uns sehr gut. Der Kleine benutzt den Tritthocker regelmäßig um aufs Sofa zu klettern und trägt den Babytopf stolz durch die Wohnung oder packt seine Spielsachen hinein. Zum sitzen wird er ab und zu auch benutzt. Er scheint aufjedenfall seinen Spaß daran zu haben. Wir sind gespannt wann die Produkte Sinngemäß benutzt werden.

Der kleine Sam heute:


  • Sam ist nun 13 Monate alt.
  • Sam kann bereits laufen, plappert sehr viel und klettert unheimlich gerne.
  • Derzeit lernt er seine ersten Wörter "Katze" und "Danke" sind dabei sehr hoch im Kurs. Er zeigt sehr oft auf Dinge die er haben möchte oder wenn man ihn fragt wo "etwas" ist. Was er noch gerade am lernen ist erfahren wir wohl erst sobald er es uns zeigt :)