Die Disney Klassiker

Wer erinnert sich nicht an Susi, die verwöhnte Hundedame, die in dem Streuner Strolch die Liebe des Lebens findet? An Marie, das süße weiße Katzenmädchen aus Aristocats, die so gerne eine Lady wäre, aber auch keiner Balgerei mit ihren Brüdern aus dem Weg geht? An den fliegenden Elefanten Dumbo, der lernt, seinen vermeintlichen Makel als sein größtes Geschenk zu erkennen. Und an Bambi, den süßen, fröhlichen Hirsch, der erst auf tragische Weise seine Mutter verliert und am Ende zum Fürst des Waldes wird. Auch die süßen Welpen aus 101 Dalmatiner oder der wunderbare Pinocchio sind zeitlose Charaktere, die Kinder und Eltern gleichermaßen lieben.     

Disney Klassiker Produkte auf einen Blick

© Disney - © Disney/Pixar - © Disney. Based on the „Winnie the Pooh“ works by A.A. Milne and E.H. Shepard