Silvana und Serge mit Sam

  • Wir sind Sam, Serge und Silvana.Wir haben den Charakter ausgesucht, weil der Film deutlich macht, dass es egal ist woher dein Freund stammt oder wie berühmt er ist. Ein Freund ist immer für einen da.
  • Das Besondere an uns ist, dass wir unheimlich Lebensfroh sind. Wir spielen selbst viel mit den Spielzeug unseres Sohnes und haben unheimlich viel Spaß zusammen die Welt zu erobern :)
  • Wir mögen den Frühling, Erdbeeren, zusammen schwimmen gehen und mit Lego eine eigene Welt zu erschaffen. 
  • Wir mögen es nicht Frühs aufzustehen, Löcher in den Socken und kalte Tage.

Monat: April

Das Paket: Bekleidung von Püttmann



  • Es war wieder ein kleiner, unbeschädigter, brauner Versandkarton. 
  • Absolut in Ordnung :)

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Uns hat wieder ein kleines, braunes Paket erreicht das tolle Sachen für Sam bereit hielt. Ein Bade-Set, ein Pullover, ein Shirt und eine Hose. Farblich passen die Teile für uns leider nicht wirklich zusammen und auch das Neongelb des Pullovers trifft leider gar nicht unseren Geschmack. Die Qualität gefällt uns sehr und die Knöpfe an den Oberteilen finden wir praktisch.

Der kleine Sam heute:


  • Sam ist jetzt 14 Monate alt.
  • Mittlerweile sind Eule, Esel und Hase zu seinem Wortschatz dazu gekommen. 
  • Er kann schon richtig gut klettern und versteht deutlich besser was man von ihm möchte und das Kritzeln auf Papier macht ihm großen Spaß.