Tina und Tom mit Emilio

  • Wir sind Tina, Tom und Emilio. 
  • Wir haben den Charakter ausgesucht, weil Emilio ebenso wie Micky Maus witzig, jung, sorglos ist und wir ihn, weil er manchmal auch schon soviel Spaß macht, sowieso schon unsere kleine Micky Maus nennen. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir einfach wir sind, eine ganz sympathische junge Familie, die für jeden Spaß zu haben ist. 
  • Wir mögen unseren Hund Emma, die Sonne, draußen sein und glücklich sein. 
  • Wir mögen nicht Menschen die Tiere hassen, Regen, krank sein und allein zu sein.

Monat: März

Das Paket: Schlafsack Cosy von Julius Zöllner



  • Die Verpackung des Test-Produkts war unbeschädigt und vollkommen in Ordnung. 

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Der Schlafsack erfüllt natürlich seinen Zweck. Er ist schön weich und wattiert, hält also wunderbar warm. Das Design gefällt uns sehr gut. Der extra dünne weiße Sack mit Ärmeln ist für extrem kalte Nächte sicher eine gute Lösung noch unter dem Schlafsack oder besonders für Frühchen sehr nützlich. Man könnte ihn im Sommer einzeln nutzen, da er schön dünn ist und das optimal bei warmen Nächten wäre. 

Der kleine Emilio heute:


  • Emilio wird am Sonntag 13 Wochen alt 
  • Er entdeckt gerade vermehrt Gegenstände und Dinge wie Spielsachen die über ihm hängen etc, lacht und strampelt viel und brabbelt in seiner Babysprache :)