Tina und Tom mit Emilio

  • Wir sind Tina, Tom und Emilio. 
  • Wir haben den Charakter ausgesucht, weil Emilio ebenso wie Micky Maus witzig, jung, sorglos ist und wir ihn, weil er manchmal auch schon soviel Spaß macht, sowieso schon unsere kleine Micky Maus nennen. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir einfach wir sind, eine ganz sympathische junge Familie, die für jeden Spaß zu haben ist. 
  • Wir mögen unseren Hund Emma, die Sonne, draußen sein und glücklich sein. 
  • Wir mögen nicht Menschen die Tiere hassen, Regen, krank sein und allein zu sein.

Monat: April

Das Paket: Kuscheltiere von Simba



  • Wir erhielten unser drittes Testpaket unversehrt in der ordnungsgemäßen Verpackung. 
  • Es besteht aus Produkten der Firma Simba und zwar einer Micky Musikspieluhr, diese spielt das "Wiegenlied" von Mozart, einem Micky Schmusetuch und einer Micky Spiel Rassel, verziert ist das Tuch und auch die Rassel mit dem Plüsch-Kopf der Micky Maus.

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Insgesamt gefallen uns die 3 Spielsachen sehr gut, sowohl optisch (ein tolles Baby-hellblau) als auch wenn man sie anfasst. Das Schmusetuch ist besonders weich. Die Spieluhr gefällt Emilio auch sehr gut, er lauscht immer gespannt dem Klang.  Das sind auch super süße Geschenke zur Geburt zum Beispiel, da man diese Produkte ja von Anfang an nutzen kann.

Der kleine Emilio heute:


  • Emilio ist jetzt 19 Wochen alt, wird also jetzt 5 Monate. 
  • Er ist sehr aufmerksam, beobachtet immer alles genau und greift schon fleißig alles was in der Nähe liegt. Er redet viel in seiner Babysprache und ist gerade in der Phase wo er sich alles in den Mund steckt. 
  • Er kann sich noch nicht ganz drehen aber versucht es immer mal wieder. Sein Köpfchen hält er mittlerweile gut allein.