Tina und Tom mit Emilio

  • Wir sind Tina, Tom und Emilio. 
  • Wir haben den Charakter ausgesucht, weil Emilio ebenso wie Micky Maus witzig, jung, sorglos ist und wir ihn, weil er manchmal auch schon soviel Spaß macht, sowieso schon unsere kleine Micky Maus nennen. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir einfach wir sind, eine ganz sympathische junge Familie, die für jeden Spaß zu haben ist. 
  • Wir mögen unseren Hund Emma, die Sonne, draußen sein und glücklich sein. 
  • Wir mögen nicht Menschen die Tiere hassen, Regen, krank sein und allein zu sein.

Monat: Mai

Das Paket: NUK Starter Set, Schnullerkette und Sports Cup



  • Paket kam in angemessener Verpackung unbeschädigt an.
  • Die praktische Box welche beim Starter Set der Flaschen neu ist finden wir gut zum Aufbewahren.

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Die praktische Box, welche beim Starter Set der Flaschen neu ist, finden wir gut zum Aufbewahren. Das Design mit der Micky Maus ist natürlich auch wieder total niedlich gemacht. Die Flaschen sind Weithalsflaschen und der Schnuller kiefergerecht geformt, des weiteren lassen sie sich ganz leicht öffnen.  Emilio hat die kleine direkt selbst in die Hand genommen und getrunken. Die Schnullerkette ist ganz einfach zu handhaben und ebenso vom Gewicht her ebenso leicht und kann somit ganz schnell am Schnuller befestigt werden. Wir freuen uns schon später die Sports Cup zu nutzen. Diese, für Babys optimalen Trinkflaschen, werden uns nun weiterhin viel begleiten, wir können diese nur weiterempfehlen.

Der kleine Emilio heute:


  • Emilio wird demnächst 6 Monate alt.
  • Er ist quirlig, dreht sich jetzt und würde am liebsten schon los laufen wenn er könnte. 
  • Er möchte derzeit gern alles untersuchen und anfassen. 
  • Da er, wie bereits mitgeteilt im Video, voll gestillt wurde bzw wird - Beikost haben wir diese Woche erst angefangen, mussten wir keine Flaschen verwenden. Aber umso besser war der Test ob er daraus trinkt. :)