Julia und Daniel mit Marie Christin

  • Wir sind Julia & Daniel mit unserer kleinen Tochter Marie Christin. 
  • Wir haben uns den Charakter Winnie Puuh für Mädchen ausgesucht, weil der kleine Bär schon unsere eigene Kindheit begleitet hat. 
  • Das Besondere an uns ist, dass wir eine kleine junge Familie sind, die fest im Leben steht und für die die Familie im Leben an allererster Stelle steht. 
  • Wir mögen gutes Wetter und schöne Spaziergänge mit Kind und Hund. 
  • Wir mögen keine Hektik und gehen alles ganz gelassen an.

Monat: April

Das Paket: Plüsch von Simba



  • Im Monat April haben wir ein kleines Paket mit einem Spielball, einem Schnullertuch und einem schlafenden Plüsch Puuh bekommen, der im Dunkeln leuchtet. 
  • Leider waren die 3 Dinge nicht extra eingepackt, sondern lagen einfach so in dem Paket.

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket:


Der Ball ist noch etwas zu groß, deswegen haben wir ihn im Laufstall aufgehangen, so dass Marie im Liegen damit spielen kann, ohne dass er immer wegrollt. Das gefällt ihr ganz gut. Der leuchtende Puuh lädt sich über Tageslicht auf. Dem Schnullertuch wird aktuell noch nicht so viel Beachtung geschenkt.

Die kleine Marie Christin heute:


  • Marie ist jetzt 4 Monate alt.
  • Mittlerweile dreht sie sich selbstständig vom Rücken auf den Bauch und erkundet ihre Umgebung.
  • Außerdem möchte sie nicht mehr nur noch liegen, sondern viel lieber sitzen und alles aufmerksam beobachten.
  • Sie greift jetzt bewusst nach interessanten Dingen und spielt damit.