Jessica und Daniel mit Florian Lasse

  • Wir sind Florian Lasse, Daniel und Jessica.
  • Wir haben den Charakter ausgesucht, weil uns Winnie Puuh in unserer Kindheit selber schon begleitet hat und wir passender Weise Tigger als Charakter mit am tollsten finden für einen kleinen Rabauken.
  • Das Besondere an uns ist, dass wir aufgeschlossen und auch neugierig an neuen Dingen herangehen. Wir unternehmen gerne viel und das am liebsten an der frischen Luft.
  • Wir mögen Spaziergänge am Dattel-Hamm- Kanal der keine 2 Minuten von zu Hause weg ist. Wir besuchen regelmäßig unsere Freunde am Reitstall und gehen in der warmen Zeit gerne schwimmen oder treffen uns mit Eltern aus dem Bekanntenkreis für gemeinsame Aktivitäten.
  • Wir mögen nicht, wenn andere Menschen sich in den Vordergrund spielen oder über andere Personen urteilen ohne diese persönlich zu kennen. Wir mögen auch keine Rosinenbrötchen.

Monat: April

Das Paket: Plüsch von Simba



  • Unser drittes Paket war an den Seiten etwas eingedrückt, aber der Inhalt war unbeschädigt.
  • Das Paket bestand aus einem Softball von und mit Winnie Puuh sowie einem 3D Schmusetuch und als drittes Produkt dem “Schlaf gut Bär“ Winnie Puuh.

Video

Unsere Erfahrungen

Über das Paket


Florian liebt den Softball, der eine Größe von 15 cm hat. Die Glocke innen animiert das Kind, dem Klang zu folgen. Mit einem Band lässt sich der Ball aufhängen oder über dem Kopf des Kindes schweben, damit es danach schlagen kann. An dem Band ist ein blauer Honigtopf befestigt. Die vielen Zipfel und Ösen machen es dem Kind leicht den Ball fest zu halten. Das 3D Schmusetuch ist, wie der Ball, kuschel weich und hat ebenfalls viele Zipfel und Ösen zum festhalten. Eine Schlaufe ist besonders, denn an ihr kann der Schnuller befestigt werden, damit er nicht mehr verloren geht. Es hat einen großen Winnie Puuh Kopf, in dem eine Rassel ist, um das Gehör des Kindes zu schulen. Der “Schlaf gut Bär“ ist 30cm lang und kuschel weich. Die Leuchtelemente aus der Schlafmütze und dem Schlafanzug halten etwa 3-4 Stunden, wenn sie zuvor mindestens einen halben Tag im Licht lagen. Das Licht, das die Leuchtelemente abgeben, ist ausreichend hell, um die Umrisse des Bären gut erkennen zu können.

Der kleine Florian Lasse heute


  • Florian Lasse ist jetzt 4 Monate und 14 Tage alt. Er kann sich schon sehr gut in Bauchlage abstürzen und greift zielsicher nach seinen Spielsachen.
  • Schwimmen mag er sehr und auch tauchen macht ihm nichts aus.
  • Er zeigt großes Interesse an unserem Essen und daher haben wir bei ihm mit Beikost angefangen, was super klappt.