Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Still-BH für Dich? Damit können wir dienen. Stöbere durch die tollen Produkte und finde genau, was Du suchst!

> Direkt zu unseren Favoriten

Unser Tipp:
Trage immer einen passenden BH, der Deine Brust optimal unterstützt. Gerade in der Schwangerschaft und in der Stillzeit ist das wichtig. Wir empfehlen Dir, auch nachts einen Still-Bustier zu tragen, denn das ist nicht nur fürs Stillen praktisch (Du kannst Still-Einlagen benutzen, so dass nichts auslaufen kann), sondern auch gut für das Bindegewebe.
Meine persönliche Empfehlungen:
Der Bravado The Body Silk Seamless Still-BH. Er ist nicht nur wunderbar unauffällig und anschmiegsam, sondern wächst auch perfekt mit. Ich habe ihn mir schon in der Schwangerschaft gekauft und auch nach der Stillzeit noch getragen.
Auch von der französischen Marke Colline hatte ich einige Modelle im Kleiderschrank: Sie sind einfach schön, praktisch, weil maschinenwaschbar, bezahlbar und stützen den Busen optimal. Mein aktuelles Lieblingsmodell ist der Still-BH aus Spitze.

Mein Spar-Tipp:

Exklusiv für Dich als miBaby-Mitglied haben wir für Still-BHs top Gutscheine! Lass Dir diese Chance nicht entgehen!  

Gültig für Neukunden, ab einem Mindest­­bestell­­wert von 30,-€!

Gültig für Neu- und Bestands­kunden, ab einem Mindest­bestell­wert von 40,-€!