Lieblingsblog "Mama, Couch & Coach"


Mami-Bloggerin Julia

Seit wann bloggst Du?

Ich blogge seit meinem 9. Schwangerschaftsmonat, also seit Januar 2013.


Über was schreibst Du in Deinem Blog?

In erster Linie über meinen Alltag als junge Mama und unser Leben mit Paul als junge Familie.

Daneben gibt es aber auch immer wieder inspirierende Coaching-Posts, Freebies zum Ausdrucken, Buchvorstellungen, Give aways, aber auch gesellschaftskritische Posts. "Mama" steht dabei für die Themen Schwangerschaft, Mutterschaft & Baby, "Couch" für das ganze Drumherum - Lifestyle, Rezepte, Bücher usw. - und "Coach" für Posts zum Thema Coaching.


Was hat Dein Blog aus Deiner Sicht, was andere nicht haben?

Mir ist es sehr wichtig, offen und ehrlich über die Mutterschaft in all ihren Höhen und Tiefen zu schreibe, da hier meiner Meinung nach ziemlich viel beschönigt wird.


Gibt es noch etwas, was Du uns über Dich oder Deinen Blog wissen lassen möchtest?

Ich freue mich über jeden einzelnen neuen Leser wie blöd und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! :)