Lieblingsblog "Baby, Kind und Meer"


Mami-Bloggerin Marisa

Seit wann bloggst Du?

Ich blogge seit Juli 2012.


Über was schreibst Du in Deinem Blog?

Auf Baby, Kind & Meer teile ich meine Erfahrungen als Mama mit anderen Mamas (und Papas). Ich schreibe über den Familienalltag, meine Erfahrungen als Mama, ich gebe Shoppingtipps und teile meine liebsten DIY- und Backideen mit meiner Leserschaft. Außerdem gibt es hier und da auch immer wieder etwas zu gewinnen.


Was hat Dein Blog aus Deiner Sicht, was andere nicht haben?

Ganz viel Persönlichkeit und Kreativität. Außerdem spreche ich vielen Mamas aus der Seele, indem ich kein Blatt vor den Mund nehme- sei es bei meinen Erfahrungsberichten über die Schwangerschaften und Geburten oder den Mama-Alltag.


Gibt es noch etwas, was Du uns über Dich oder Deinen Blog wissen lassen möchtest?

Ich veranstalte regelmäßig große und kleine Spendenaktionen. Wer also sehr hilfsbereit ist, ist bei mir an der richtigen Adresse. Die Spenden sammle ich mal von den Kooperationspartnern, mal von den Lesern. =)