Lieblingsblog "Beauty Mami"


Mami-Bloggerin Mihaela

Seit wann bloggst Du?

Die wunderschöne Blogger-Welt habe ich für mich Anfang 2014 entdeckt. 


Über was schreibst Du in Deinem Blog?

Mein Blog spiegelt meine Persönlichkeit wieder. Ich bin eine liebevolle Mutter, aber zugleich noch eine Frau, die sich sehr für das Thema Beauty & Kosmetik interessiert und Lust auf Mode hat. Aus diesem Grund biete ich auf meinem Blog sowohl Anregungen und Empfehlungen im Bereich Beauty, Baby- und Kinderprodukte, als auch wertvolle Tipps und Tricks, die für junge Eltern hilfreich sein könnten. Damit ich meinen Lesern eine Freude bereite, veranstalte ich ab und zu auch tolle Gewinnspiele. 


Was hat Dein Blog aus Deiner Sicht, was andere nicht haben?

Jeder Blog ist ein kleines Kunstwerk... Meiner ist bunt, fröhlich und gefühlvoll! Das bin ich und genauso würde ich meinen Beauty Mami Blog beschreiben.


Gibt es noch etwas, was Du uns über Dich oder Deinen Blog wissen lassen möchtest?

Mein Blog ist für alle, die sich für die schönen Dinge im Leben interessieren. Da das Wort "schön" viele Bedeutungen hat, versuche ich, themenreiche und interessante Beiträge für meine Leser zu verfassen. Ich blogge über all das, was das Herz einer trendbewussten Frau und vor allem einer Mami begehrt.