Dieser Eckenschutz ist besonders weich und federt Aufprälle dank seiner Rundung ideal ab. Auch die Tropfen-Optik fügt sich angenehm ins… Mehr anzeigen
Dieser Eckenschutz ist besonders weich und federt Aufprälle dank seiner Rundung ideal ab. Auch die Tropfen-Optik fügt sich angenehm ins Raumkonzept ein ohne störend zu wirken.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • aus weichem Silikon
  • 8 Stück im Set
  • transparent und unauffällig
  • unkompliziertes Aufkleben
  • spurlos entfernbar
Egal wie sehr ich mir vorgenommen hatte, es nicht zu tun. Ich erwischte mich ständig dabei, wie ich umständlich (und gefährlich!) versuchte, bei… Mehr anzeigen
Egal wie sehr ich mir vorgenommen hatte, es nicht zu tun. Ich erwischte mich ständig dabei, wie ich umständlich (und gefährlich!) versuchte, bei meinem Baby auf der Rückbank nach dem Rechten zu schauen. Mit so einem Baby-Rückspiegel bist Du mit Deinem kleinen Schatz einfach um Welten entspannter und sicherer unterwegs.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • unkomplizierte Montage an der hinteren Kopfstütze des Fahrzeugs
  • für eine optimale Sicht auf das Baby
  • schlichtes, modernes Design