Für den Winter gibt es meiner Meinung nach keine bessere Wahl als Lammfell. Es hält schön warm, Babys müssen darin aber trotzdem nicht schwitzen.… Mehr anzeigen
Für den Winter gibt es meiner Meinung nach keine bessere Wahl als Lammfell. Es hält schön warm, Babys müssen darin aber trotzdem nicht schwitzen. Kein Wunder also, dass Eltern schon seit Generationen hierzu greifen. Wegen seiner guten Qualität hat man auch lange Zeit etwas von diesem Fußsack.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Absoluter Besteller

  • Kombination aus Fleece und (herausnehmbarem) Lammfell hält besonders warm
  • lässt sich mit Kordelzug im Kopfbereich zusammenziehen, um noch besser vor Wind und Kälte zu schützen
  • Rutschschutz auf der Rückseite
  • großzügige Schlitzführung für unkomplizierte Befestigung an allen gängigen Kinderwagenmodellen
  • Außenteil geeignet für 40° Schonwaschgang
  • relativ hochpreisig
  • Lammfelleinlage lässt sich nur per Handwäsche reinigen
Der Ammy von Kaiser ist dünn, hat aber einen hohen Baumwollanteil und schützt so vor Wind. Perfekt für den Frühling und Herbstanfang. Aber selbst… Mehr anzeigen
Der Ammy von Kaiser ist dünn, hat aber einen hohen Baumwollanteil und schützt so vor Wind. Perfekt für den Frühling und Herbstanfang. Aber selbst für die Morgen- und Abendstunden im Sommer ist er sehr praktisch.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • aus leichtem Baumwollstoff
  • großzügige Schlitzführung für unkomplizierte Befestigung an allen gängigen Kinderwagenmodellen
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • maschinenwaschbar bei 40 °C
  • für den Winter nicht ausreichend warm