So wird Dein Wickelplatz schön & gemütlich

Am Wickeltisch wirst Du mit Deinem Schatz ganz viel Zeit verbringen. Also lohnt es sich, diesen Ort so richtig schön und gemütlich einzurichten. Teuer muss das aber nicht werden. Hier findest Du günstige und richtig gute Produkte!

Spartipps: Aktuelle Highlights unter 15 Euro!!!

Die Wickelunterlage: Gemütlich und pflegeleicht

Kein Wickelplatz ist ohne eine gute Wickelauflage komplett. Dein Baby soll es beim Windeln wechseln schließlich bequem haben. Weil beim Wickeln kleine "Unfälle" an der Tagesordnung sind, ist es wichtig, dass Du die Wickelauflage möglichst unkompliziert sauber machen kannst.

Frische Luft: Der Windeleimer

Zwischenfrage:

Hast Du schon Deine Wohnung gesichert?

Zubehör: Süße Wickeltischorganizer

Wärmend: Der Heizstrahler

Ein warmer, kuscheliger Ort hilft gerade in den ersten Monaten, Deinem kleinen Schatz und Dir das Windelwechseln zu erleichtern. Heizstrahler sorgen hier für gemütliche Wärme.

Nicht zum Wickeln aber trotzdem - dieses Angebot wollen wir Euch nicht vorenthalten! Die Buggy- und Kinderwagentasche von Tchibo

Zum Schluss noch ein Tipp aus unserer miBaby-Redaktion:

»Es gibt 3 große Babyclubs in Deutschland und Du kannst Dich bei allen anmelden und Dir so die dreifache Menge an Geschenken und Gratisproben sichern!«