Bett Kura
Bett Kura
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Produktbeschreibung & Maße: - Hauptteile: massive Kiefer, massive Kiefer, klarer Acryllack - Bettbodenlatten: massive Kiefer - Seite: Hartfaserplatte, Folie, Acrylfarbe

Produktmaße: - Länge: 209 cm - Breite: 99 cm - Höhe: 116 cm - Matratzenlänge: 200 cm - Matratzenbreite: 90 cm

Farbe: dunkelblau

Wichtige Produktmerkmale: - Umgedreht verwandelt sich das Bett schnell von einem niedrigen Bett in ein Hochbett. - Durch verschiedenfarbige Bettseiten lässt sich das Aussehen des Betts verändern.

Pflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.

Wissenswertes: Empfohlen ab 6 Jahren, wenn das Bett als Hochbett benutzt wird. Inklusive Lattenrost. Matratze und Bettzeug separat erhältlich. Die Gesamtstärke der Matratze darf max. 12,7 cm betragen, damit sie nicht über die obere Sicherheitsmarkierung an der Leiter hinausragt. Kann mit KURA Baldachin kombiniert werden.

Design: T Christensen/K Legaard

Verpackungsmaße und -gewicht: - Packstücke: 1 - Artikelnummer: 801.239.93 - Breite: 42 cm - Höhe: 13 cm - Länge: 202 cm - Gewicht: 43 kg - Anzahl 1

miBaby Bewertungen

4 1 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Sabrina
    05. November 2013

    Schön, aber andere Farben wären auch toll

    Wir haben lange nach einem Hochbett, welches aber nicht ganz so Hoch ist für unseren 4 Jährigen gesucht. Die Auswahl an Hochbetten ist riesig, ur die Preise leider fast alle völlig überzogen. Wir haben uns dann für dieses Bett entschieden und sind mit unserer Entscheidung auch zufrieden. Die Höhe ist perfekt und wäre es doch nichts gewesen hätte man das Bett einfach umdrehen können und das Kind kann unten schlafen.

    Was mir nur nicht ganz gefällt ist zum beispiel das Lattenrost. Es sind nur einzelne Bretter die in einer Metallschiene befestigt werden. Wenn ich da rauf muss um das Bett neu zu beziehen knarrt und knackt alles dass ich angst habe das es gleich zusammenbricht.

    Schön wäre es auch gewesen wenn die blauen teile nicht an der einen Seite blau und an der anderen weiß gewesen wären, sondern beidseitig weiß. Und auch das Gestell an sich hätte uns in weiß viel besser gefallen. Aber das ist Geschmackssache