Was erwartet Dich heute? Hier ein Überblick:

Angst vor dem gefürchteten Hängebusen?

Wir haben Tipps, wie Du vorbeugen kannst

Realität oder Irrglauben: Kann der Busen durch das Stillen wirklich ein paar Etagen niedriger wandern? Und wenn ja: Was kann man als Frau dagegen tun? 😯

Sex in der Schwangerschaft!?

Was es zu beachten gibt

Schaden wir unserem Baby? Bin ich mit Babybauch überhaupt noch attraktiv? Fragen über Fragen, die wir versuchen zu beantworten ❤️

Intimpflege im Wochenbett

Eine gute Vorbereitung ist hier das A und O

Lass Dich nicht von kleinen oder großen Wochenbett-,,Wehwehchen" überrumpeln, sondern informiere Dich, was in dieser Zeit am besten hilft 😊

Sicherheit fürs Baby

Von Anfang an eine sichere Umgebung schaffen

Sicherheit wird nicht erst zum Thema, wenn Dein Baby krabbeln oder laufen kann. Schon ab Tag 1 gibt es ein paar wichtige Dinge zu beachten 👍🏻

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Stützende Bauchbänder können Dir hier sehr gut helfen.

Eine Babykugel vor sich her zu tragen, ist noch anstrengender als es ohnehin schon aussieht 😉 Mit Rückenschmerzen musst Du Dich aber nicht abfinden!

Ist schon alles für den Wickelplatz fertig?

Oder hast Du vielleicht etwas vergessen?

Das Windeln wechseln kann ganz entspannt, manchmal aber auch ganz unentspannt laufen 😅 Mit dem richtigen Zubehör klappt's bequemer.